19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    ich teile Pitt´s Bedenken! Siehe D.dorf!

    Aber vielleicht spielen sie ja auch unbeschwert auf und schiessen die 96 iger bis an die Leine!!
    Mal wieder ein entspanntes Spiel wäre doch auch mal wieder schön!!!:tanz::tanz::prost::prost:
     
    Floralys, Kevlina und Nera gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Ausstellung liest sich gut.

    Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ach ja.....herzlich willkommen Marcus "Dummdauerschwätzer" Lindemann.....der BVB wird dir heute keine Gelegenheit für Schadenfreude geben.......:zunge::zunge::zunge:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da wäre ich mir gar nicht so sicher - der findet doch immer einen Grund den BVB "klein" zu reden...:gangrywaiting:...oh man, ich frag mich eh was wir verbrochen haben dass wir dauernd den Dummschwätzer haben!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei mir heißt die Couch auch Loge 1 mit Sitzliegeplatz 1.

    Meine herzallerliebste Gattin, bringt mir dann noch rechtzeitig vor Spielbeginn Kaffee und Kuchen auf dem Tablett, so dass ich zum Spielbeginn genüsslich das Spiel schauen kann.

    Auf geht's, zum Sieg!

    BG !!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das der überhaupt noch kommentieren darf......ist ja schimmer als Belá Rhety.....oder der vom Skispringen....Bartels, Tom.....
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh tja keine Ahnung was die an dem finden...:nein:...aber so ne Petition finde ich gar nicht mal so schlecht, das nächste Spiel was er hat, wird boykottiert...ja, die sind genauso nervend!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich sage Kantersieg 4:0
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt quatscht dieses Arschloch Heuser wieder in die Hymne, ich hasse den.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich koche vor Wut und jetzt kommt Lindemann und der Brechreiz dazu.
    Eine Zumutung von Sky bei den Kosten.
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ganz ruhig.......dafür sehen wir viele Tore....
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die waren damals in einer wesentlich besseren Form, spielten zu Hause und bei denen stand nicht der Trainer in der Kritik.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So....halb wach dabei
     
    Floralys gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So...auf geht´s......schießt sie aus dem Tempel!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::gesang::banner:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf gehts Jungs holt 3Punkte
    :fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper, Zanriko und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::trommelt:Auf gehts BVB!!!:trommelt::trommelt:
    :fahne::fahne:Den Breiten Reiter abschießen!!!:fahne::fahne:
    :schaldreh::schaldreh:Die Punkte bleiben hier!!!:schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk:Spielen - Kämpfen - Siiieeegen!!!:schalschwenk:
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wenn wir gewinnen sollten darf Hannover ein Tor durch Weydandt schießen. Dem Jungen würde ichs gönnen, weils so ne tolle Geschichte ist.
     
    Floralys gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also wach ist nur Bürki bisher
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm ...
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo und gleich wieder Tschüß. Bin zwar am gucken, aber mir geht's nicht gut. Werde die nächsten 4 Wochen nicht mehr online kommen. Danach geht's dann wieder aufwärts :blink::):wink:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen