Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Brazzo der Turnbeutelvergesser. Der Hudson-Odoi wird doch zur Zeit mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht.
    Selbst die Holland Robbe meint er müsse Werbung für sie Weiswurstindianer machen.

    Wenn Chelsea wirklich eine Transfersperre ab Anfang der neuen Saison bekommt wären sie schön blöd junge Spieler zu verkaufen.

    Weiss jemand ob es zur Sperre kommt und wie lang die ist ???
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Chancen für eine Sperre stehen gut,die soll 2 Jahre dauern,aber weisst ja wie es ist,da fliesst hintenrum Bares und dann gibts wahrscheinlich nur eine Geldstrafe.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das habe ich die ganze Zeit über gesagt / geschrieben : der Mislintat ist ein Arsch. Ich glaube auch nicht, dass der, ohne die Infrastruktur des BVB, viel kann. Bei Arsenal war seine Mitarbeit wirkungslos - mies.

    Die Bayern erhoffen sich neue Kagawas, Aubameyangs und Dembeles - bekommen werden sie einen Gernegroß, der nichts bewirken wird. Viel Spaß mit dem Kerl.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun die Bayern haben erstmal Ruhe, die werden wieder verlieren, weil sich nichts wirklich geändert hat
    dann geht das geknalle wieder los, wir müssen dann aber auch ziehen bzw. vorbei ziehen

    Klar werden die wieder mit aller Gewalt versuchen an ihre alte Machtstellung zu kommen und das Geld dazu haben Sie, aber auch da dauert ein Umbruch Zeit
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube nicht, dass die Bayern jetzt noch groß Spiele verlieren werden. Die Schwächephase ist vorbei. Die sind, momentan, stark. Ist aber auch egal. Wir müssen auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen und damit unseren Vorsprung nutzen.

    Es fängt ja schon spannend an. Wir und die Bayern haben jeweils ein relativ schweres Auswärtsspiel vor der Brust, wobei wir, mit Leipzig, die fiesere Aufgabe haben. Aber auch Hoppelheim kann einem ein Bein stellen. Das haben die Batzen noch lange nicht gewonnen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich verlieren die Bazen und wir hoffentlich dann nicht auch.
    Denn dieses Szenarium wäre nicht das erste dieser Art von uns in ähnlichen Konstellationen.

    Ich habe aber 3:1 auf Sieg getippt und einer Niederlage und einem Unentschieden sollte jetzt ein Sieg folgen.
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ist es sicher, dass er die Bauern schon zum Winter jetzt verlässt? Das ging aus den Meldungen die ich gelesen habe nicht draus hervor.

    Naja uns kann es recht sein wenn die ab- statt aufbauen.....
    Passt auch zu Wagner, den hab ich schon als Söldner empfunden als er zu den Bauern gegangen ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schon sein Weggang von Darmstadt nach Hoffenheim hatte einen negativen Touch. Eigentlich dachte ich, dass er gesagt hatte, dass ihm die Reservistenrolle nichts ausmacht....
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich glaube das entspricht so seinem Naturell, dass er dann einfach geht wenn es mal unbequem wird...:gnaughty:...in Darmstadt, dann in Hoffenheim & jetzt bei den Batzen; er sieht wohl seine Felle unter Kovac davonschwimmen! Meine Meinung ist es ziemlich (hoch) riskant mit nur 1 MS die Saison zu spielen...aber ist ja ihre Sache!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Risiko besteht bei uns praktisch seit dem Weggang von Ramos im Winter 2017!
    Das ist UNSERE Sache und es tut sich trotzdem nichts.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, irgendwie hast du Recht - aber auch wieder nicht, klar braucht man als Spitzenverein einen 2. MS...:daumen:...aber ich denke wir sind ein bisschen unberechenbarer als die Batzen, weil wir so viele verschieden Schützen in unseren Reihen haben. Bei den Batzen nimmst du Lewandowski aus dem Spiel, geht nix mehr - klar sie haben noch die "Müller-Milch", die Robbe & den Franzmann die wissen auch wo das Tor steht, aber ihr Spiel läuft ja praktisch nur über einen!
     
    nadine gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    das hat man gesehen wo auba bei uns war hat man ihn aus spiel genommen taten wir uns schwer .und jetzt weiss kein verein wer trifft . ein klassichen stürmer kann man schnell aus dem spiel nehmen
     
    Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Auch wenn ihn viele durch seine Art nicht mögen, Sandro Wagner ist einer der letzten die noch laut ihre Meinung gesagt haben.

    Auch wenn er hin und wieder über's Ziel hinausgeschossen hat, er hat aber dazu gestanden.

    Das er spielen möchte kann ich voll und ganz verstehen. ER IST FUßBALLER !!! Das Kovac ohne ihn plant ist sein Ding.

    Aber dann sollte man ihn ziehen lassen...egal für wie viel Ablöse...so ist keinem geholfen. Das die Bauern so blöd waren 13 Mille an Hoffenheim zu überweisen, ist doch ihr Fehler.

    Und wenn er weg Ist...kann sich auch keiner mehr über ihn aufregen.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt geht Wagner ja nach China. Das perfekte Land, um laut seine Meinung zu sagen. Für mich, ist Wagner ein selbstverliebter Gockel, der viel dummes Zeugs von sich gibt. Von wegen " er ist Fussballer " - ich würde eher sagen " er ist Großverdiener ".

    Jemand der den Fussball liebt, der geht nicht nach China. Da geht man nur hin, wenn man abkassieren will.
     
    Floralys, Kevlina, Saar-Borusse und 3 anderen gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da haben wir aber auch jemanden, der dort ein Jahr verbracht hat. ...

    Wagner ist meiner Meinung nach ein selbstverliebter "Gockel" der bei gerne austeilt, aber nicht einstecken kann.
     
    svenska gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Du hast den Schiri und die Nachspielzeit vergessen :glw3:
    ....sorry, der musste sein :gblinksmile:

    Bin jedenfalls gespannt ob der Deal zustande kommt, ob die Bauern von ihrer Vorstellung abrücken was die Ablöse anbelangt.
    Aber irgendwie gehört er für mich von Typ her in die Kategorie "Werner". Die würde ich nie beim BVB sehen wollen, auch wenn sie sportlich weiterhelfen könnten.

    Vielleicht müssen manche Spieler auch einfach mal kurzzeitig nach China um zu merken, was sie an der BuLi haben/hatten.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Werner ist im Vergleich zu Wagner regelrecht ein Sympathie-Brocken.

    Für mich hat es in meiner sehr, sehr langen Fußballzeit kaum einen Spieler gegeben, der so eine große Schnauze hat, die pure überquellende Arroganz und maximal fußballerisches Mittelmaß darstellt.
    Mit seiner Art hat er allerdings bestens zu den Roten gepasst.
    So gesehen stellt er für die einen großen Verlust dar.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen