20. Spieltag - Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....mmhhh, oder das WE wäre noch perfekter wenn sie mal wieder eine Niederlage kassieren würden...:schalschwenk:...dann könnte auch ich mit einem UE gegen die SGE leben!
     
    Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wird bockschwer, wahrscheinlich das gefährlichste Spiel dieser Saison. Da muss die Verteidigung aber richtig gut aufpassen.
    Als neutraler Zuschauer dürfte es sicher unterhaltsam werden, sehe hier nur wieder Massen-Herzinfarkte kommen.
     
    Floralys, Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das war mir klar, dass der sofort eingesetzt wird gegen uns. Der hat uns schon das Leben schwer gemacht. Bleibt zu hoffen, dass das Zusammenspiel bei denen noch nicht so rund läuft.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]

    Quelle. BVB Twitter ACCOUNT
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aufstellung passt!
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Alcacer

    Unsere Bank:

    Hitz, Toprak, Dahoud, Larsen, Phlipp, Pulisic, Götze
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hay auch,
    Aufstellung sieht gut aus nach meinem Gefühl.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    sieht :daumen: aus, hoffentlich verpufft der Paco-Effekt nicht wieder :daumendruek:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Hinteregger spielt!!......Gut, der holt sich direkt ne rote Karte ab!!!:weg::weg:
    :rot::rot:
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aufstellung liest sich gut. Nur ob Paco von Beginn an Sinn macht :denk:
    Aber man kann ihn ja auch nicht immer nur einwechseln.
     
    Alex22, Floralys und Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Auch wenn es nervt :roll: , ich behaupte wieder einmal, gewinnen wir das Ding heute, werden wir Meister :ja:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wollte mal was sagen. Ich gebe unsere Meisterschaft für die Gesundheit der Möllerin. das wäre auch ein Geschenk oder ?
     
    Heinerich, Salecha, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Gesundheit steht doch über allem!! Das ist doch gar keine Frage!!!
     
    Heinerich, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Aufstellung sieht super aus aber Paco von Anfang an? Ob das mal gut geht?

    Voll dafür :2daumen:
     
    Heinerich, Salecha, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die der Frankfurter aber leider auch. Mit den drei Büffeln vorne und Hinteregger und Hasebe hinten, macht es das nicht leichter. Zudem Rode, der den BVB ja auch recht gut kennt, auch wenn er nicht mehr gespielt hat.
    Der hat übrigends wohl ein Interview gegeben, dass sich sehr nach Abschied vom BVB angehört hat.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Isch bin gez schon aufgekratzt!!!!!

    :trommelt::fahne::Daumen hoch::fahne::trommelt:
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Willkommen im Club!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir haben seit 4 Jahren in Frankfurt nicht mehr gewonnen - wird also langsam wieder Zeit. Haben die letzten Jahre oft dort nen Auswärtssieg vergeben - heute muss das besser werden.
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    gemach gemach Nera , die Tore die sich jetzt schon schießen würden, zählen doch noch nicht....oder :weissnicht:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen