20. Spieltag - Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn Schalke die Bayern schlägt laufe ich einen Tag im Blauen Trikot rum.......:Superman:

    Höchststrafe.....
     
    garfy, Heinerich, Gast1 und 4 anderen gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade Jungs, aber immerhin einen Punkt

    Und....:bvblogo: 1 Punkt......:antibauernlogo: Nuuuulllll

    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar hätte Marco es klar machen müssen, aber Frankfurt hatte natürlich auch dicke Chancen, die ein überragender Bürki vereitelt hat.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann mich nicht richtig freuen.
    Dafür ist Deine Meinung mehr als stimmig.
    Wenn so ein Spiel am Ende sogar noch verloren geht, hätten sich die Roten kaputtgelacht.
    Ich will nicht alles schlecht reden, denn dass war es keinesfalls, aber es hätten 9 Punkte und eine kleine Vorentscheidung sein können.
    Schade eigentlich.
     
    Doppellhelix, Alex22 und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Danke :prost:
    :fingerlach:
    Aber davon auch bewegte Bilder machen
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Danke Marco für die 2 vergebenen Punkte: Stell das nächste Mal das Visier genauer verdammt nochmal!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, das ist aber gewagt...:glw3:...wenn die Schlümpfe die Batzen wirklich schlagen sollten, dann musst du uns ein Bild schicken...ich täte mich echt schwer so ein blaues Ding anzuziehen!
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    War das erwartet schwere Spiel, allerdings MÜSSEN die vielen Chancen besser genutzt werden, dann wär man heute mit nem noch dickeren Polster raus gegangen. Ansonsten aber Unentschieden durchaus gerecht, zwei ultra-offensive Mannschaften die auf und ab rennen. Bürki und Weigl stark, Reus irgendwo zwischen Klasse und Chancentod, Paco kommt momentan nicht wirklich ins Spiel und Sancho rennt zu häufig fest.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    untern Strich verdient und gerecht, trotz der vergebene Chancen....Frankfurt sehr stark, vor allem zum Schluß hin!!
    Also alles gut!!!!:schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk:
     
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das war ein Charakterspiel. Wer so etwas gegen diese "Bockstarken Frankfurter" ohne Niederlage übersteht, der kann alles schaffen. Ich bin zufrieden.
     
    Vorstopper, svenska, Rabbit09 und 4 anderen gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    NIEMALS Du Depp ! LOL !
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    :pfeif: wünsche den Bayern eine "angenehme" Heimfahrt :mrgreen:
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Man muß sich nicht über jedes Ergebnis freuen und verloren geglaubten Punkten hinterherheulen. Unser Team hat bei einer starken Eintracht gezeigt,daß sie zurecht da oben stehen.Nur Siege erwarten??? Unrealistisch
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn man das Ding anhaben muss, bewegt man sich nicht mehr .... :kotz:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich seh das auch so. Es war das erwartet schwere Spiel. Hätte auch gern einen Sieg gesehen, klar, aber nicht verloren. Alles gut.

    Ich hoffe bei Paco platzt bald auch mal wieder der Knoten .
    Aber der Freistoß war mal wieder Sahne. Bisschen tiefer wäre schön gewesen und ein Tor hätte ihm gut getan.
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Enttäuschend diese zweite Halbzeit! Reus hat heute wieder mal gezeigt warum er nicht zu den ganz großen gehört, schade! Brunn Larsen hat in der Bundesliga nichts verloren um das zu erkennnen haben heute 10min wieder gereicht

    Unser Sturm macht mir Angst, da hätte was passieren müssen!
     
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ja, auch wenn mir das Spiel vom BVB ab der 70. Minute gar nicht mehr gefallen hat. Ohne Bürki wären heute (erneut) keine Punkte nach Dortmund gelangt.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gucke grad die Pillen .... :lacht::läster:
     
    Floralys, Vorstopper und Nera gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es, schon gegen die Dosen war es ein Spiel was die Jungs druchaus hätten verlieren können wenn wir Bürki nicht im Tor gehabt hätten, nur deren Spieler haben eben nicht getroffen und bei der SGE geht man nicht hin & fiedelt die 4:0 aus´m Stadion...:gnein:...das waren 2 spielstarke Mannschaften.

    Das WE ist doch schon perfekt - Mensch Leute, die Batzen haben VERLOREN...:glw3:
     
    Floralys, Heinerich, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen