21. Spieltag - Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. Februar 2019.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Da waren es nur noch 5Punkte ,da ich den Schalkern nix zutraue. Wir sind selber Schuld,keine Ausrede!!! :sauer::sauer::sauer::sauer:
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit der Einwechslung von Toprak wurde das total falsche Signal gesetzt.
    Nämlich, mir müssen verteidigen, als nach vorn spielen.
    Hat es in der Fußballwelt schon tausende Mal gegeben.
    Z.B. bei unserem Spiel damals in Liverpool.

    Absolute Scheiße.
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein Dreck :schreien::schreien::schreien:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Auswechslungen fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    Schade, dass sie den Sieg noch hergeschenkt haben :gsad3:
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das ist gefühlt schlimmer als am Dienstag......unglaublich.......da merkt man das fehlen der erfahrenen IV......und von Favre....

    sehr traurig!!
     
    webdawg18, Alex22 und Floralys gefällt das.
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Das glaube ich nicht.
    Ich denke eher das dieses Spiel die Mannschaft an der Ehre packt.
    Da werden jetzt von vielen Manschaftsteilen deutliche Worte fallen.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Meine Herren, wir hatten das Spiel sowas von im Griff und sind kaputt gewechselt worden. Das ist echt Sabotage
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Wie kann ich in den letzten 15 Minuten drei Dinger kriegen ? Ich kann das nicht nachvollziehen
     
    Gast1, Alex22 und Floralys gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Warum bist du nicht unser Trainer??? Du bist der Einzigste ,der alles weiß und alles erklären kann.........hinterher
     
    Gast1 gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ich drücke Heute das erste Mal für die Schlümpfe die Daumen....
     
    Alex22, Nera und Floralys gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    "BVB-S04 2.0"....
     
    Gast1, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh ich bin etwas unschlüssig - vielleicht nehmen sie den Schwung mit und trotzen ihnen ein UE ab...:gangrywaiting:...obwohl ich glaube dass die Batzen durch unser UE angestachelt sind!
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gefühlt irgendwie schlimmer.......
    das SOWAS nochmal passiert.........:schreien::schreien::sauer::sauer::motz::motz::?:?
     
    Floralys gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde ich nicht, das MUSS man auch so verteidigen können - das ist UNENTSCHULDBAR. Das mit Favre mag stimmen, aber eigentlich muss man auch von den Co-Trainern erwarten können das richtig zu managen.#
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja is scheisse, und ja möglich, dass der Vorsprung schmilzt.
    Ich hatte das Gefühl da waren auch einige etwas platt noch vom Pokalspiel.

    Nützt auch alles nix. Ich hoffe sie kommen wieder in die Spur.

    Und immerhin nicht verloren....
    :fahne:
     
    Salecha, Mrs Tina Reus, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  16. Chilledkröte

    Chilledkröte Besuch

    Moderation:
    Beitrag gelöscht/verschoben!


    @Chilledkröte
    Du fällst hier durch eine bestimmte Form von Beiträgen auf!
    Der letzte wurde nun gelöscht, bzw. verschoben.
    Als nächstes würde eine Verwarnung folgen! Auch eine Accountlöschung wäre möglich!

    Wenn Du nichts anderes, als provozieren willst, such Dir dazu ein passenderes Forum!
    Diese Maßnahme wird nicht diskutiert! Sollte dies, von Deiner Seite, geschehen, werden wir Dich, zumindest temporär, sperren!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2019
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    sehe ich aber auch so
     
    Hope und Gast1 gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    ja, und wieder eine gefühlte Niederlage :-(

    Naja.....der Platz im BL-Jahresrückblick bei den :totlach:-Nummern ist uns wieder mal sicher .....:schreien::schäm::schreien:

    Mist :boes:
     
    Floralys, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das war die blanke Horrorwoche - da sind wir uns wohl einig? Pokalaus und 4 Punkte verzockt - SUPER BVB!
     
    Floralys gefällt das.
  20. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Unsere Abwehr ist nicht wirklich eine... wie kann man ein 3:0 noch verschenken. Da hat man Reus halbwegs gut kompensiert und dann so etwas.
    Das wäre mit Delany so nicht passiert. Mir fehlen die Worte ... und am Mittwoch werden die mal so richtig verprügelt.
    Die Meisterschaft ist weg, das wage ich mal zu prognostizieren.
    Die Jungs waren auch stehend K.O .
    Den Diallo finde ich richtig schlecht und für mich faktisch ein Fehlkauf. Auf dieser Position muss man noch mal im Sommer qualitativ nachladen.
    Dahoud ist auch nicht wirklich keine brauchbare Alternative ... am Ende der Saison wird man noch froh sein, wenn man die CL Quali geschafft hat !!
     

Diese Seite empfehlen