FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich finde nicht nur Augsburg macht uns das Leben schwer, die halbe BL denkt wohl gegen den BVB was holen zu können...:gangry:...wenn´s gegen die Batzen geht haben die meisten schon die Buxe so voll dass sie kaum noch laufen können! So schnell wird sie das nicht ändern...
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Doch!
    Wenn wir diesen Kampf annehmen und uns nicht verrückt machen lassen.
    Gewiss ist das schwer, aber noch sind wir mit 5 Punkten Vorsprung in der Pool-Position.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe es für die Jungs dass jetzt nicht das "Kopfkino" anspringt weil sie "nur" noch 5 Punkte Vorsprung auf die Batzen haben...:nein:...von daher kommt das Montagsspiel vielleicht gerade richtig! Wenn sie weiterhin konzentriert bleiben und drauf hoffen dass die Südstaatler noch Punkte liegen lassen, dann sieht die Sache schon mal gut aus...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir müssen gegen diese Ärsche "nur" nicht mehr als 4 Punkte verlieren.
    Dann können sie sonst was machen.
    Und letztlich besteht auch die Möglichkeit, bei denen zu gewinnen.
    Viele glauben nicht daran, ich schon.
    Denn sie gewinnen zwar aktuell wieder, aber eben weniger souverän und mit weniger guten Spiel.
    Warum sollen wir die also nicht auch in München schlagen?
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich hoffe es dass unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur finden dann können sie die Batzen auch in deren "Schlauchbootarena" schlagen...:gangrywaiting:...stimmt, dass sie ihre Spiele nicht mehr so souverän gewinnen wie noch vor ein paar Jahren - haben die anderen Vereine etwa dazugelernt oder bauen ihre "Oldtimer" etwa ab! Nun, das wird bestimmt spannend bis zum Schluss bleiben...
     
  6. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade gelesen Augsburg feuert Trainerduo Manuel Baum und Jens Lehmann. Sowie Stephan Schwarz ( Technischer Direktor)
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist aber jetzt wirklich ne Überraschung...:-0...bei Baum versteh ich es ja noch, da sah man schon dass er schon ziemlich bieder spielen liess aber Lehmann - wurde der nicht als neue Hoffnung geholt!
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    Und Martin Schmidt wird neuer Trainer - wieder so ein "altes" Gesicht in der Bundesliga. Der hat ja schon Mainz und Wolfsburg trainiert.

    Da frage ich mich immer - gibt es denn keine anderen Trainer auf dem Markt. Gefühlt trainiert doch jeder Trainer, der einmal einen Bundesligisten trainiert hat, im Laufe der Zeit noch die Hälfte der anderen Klubs in der Liga.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, bei uns ist wenigstens das anders.
    Noch.

    Übrigens halte ich viel von Kohlfeld.
    Er hat zwar noch keine großen Meriten, aber ich empfinde ihn als Gesamtbild als sowas, wie den jungen Klopp.
    Nicht ganz so wild daherkommend, aber bei ihm scheint die Mischung aus fachlicher Kompetenz, einer durchdachten und auch optisch gut anzusehenden Spielphilesophie, Fannähe, Vereinsverbundenheit, einem sehr sympathischen Auftreten und guten empathischen Fähigkeiten, zu stimmen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in naher Zukunft einer der gefragtesten Trainer werden könnte.
    Käme er schon nach Favre zu uns, hätte ich keine Bedenken, denn ein junger Klopp hatte eine ähnlich dünne Vita vorzuweisen und ist jetzt ein Spitzentrainer.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Meinst du den Bremer Coach Kohfeldt?
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir ist es, prinzipiell, egal, was in Augsburg vor sich geht, aber ich finde es super, dass sie den VOLLHONK Lehmann gleich mit rausgeschmissen haben. Bravo !
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja genau den.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eigentlich wollte der FC Augsburg mit Dong-Won Ji verlängern, doch der 27-jährige wechselt nun ablösefrei nach Mainz und unterschreibt dort für drei Jahre.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er hatte schon ärger in augsburg sowas kommt nie gut .Grade als fusssballer muss man aufpasssen wegen den medien
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2019
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das kommt nicht gut an - aber warum macht er das denn? Streikt er sich weg von den "Püppes"...:?...das kommt bestimmt bei der SGE wo er hin möchte nicht gut an! Heutzutage wo (fast) jeder ein Smartphone hat, ist es leicht jemanden zu filmen...von daher, er ist doch / soll ein Vorbild sein.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    lt. diversen Nachrichtenportalen ist der Wechsel durch. Er ist heute in Frankfurt zum Medizincheck.

    Rückkehr nach Frankfurt: Hinteregger für Medizincheck freigestellt | Bundesliga - kicker
    Quelle: kicker.de

    Ich hab das Video gesehen, wo er angeblich besoffen auf dem Fest war, finde es etwas komisch, denn gleich nachdem sein Begleiter ihn los läßt, läuft er ohne zu torkeln rückwärts.
    Und wenn er einen über den Durst getrunken hat, warum muss man sowas in die Öffentlichkeit bringen, Geldgier eines zufällig ebenfalls auf dem Fest Anwesenden, der das Video gemacht hat und versucht hat daraus Kapital zu schlagen?
    Das passt ganz gut zu dem Thema "Umgang mit Spielern"
    Ich habe letzten einen ganz guten Bericht über Hinteregger gelesen, wo es darum ging, wie anders er teilweise ist, als so mancher seiner Altersgenossen.
    Martin Hintereggers schmaler Grat
    quelle: laola1.at
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Max wird mit PSG in Verbindung gebracht. Ich sag es euch. Das rächt sich noch irgendwann. Wir brauchen 2 starke av auf jeder Seite.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was rächt sich für wen?
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben von einen max Transfer wegen Schulz Abstand genommen. Ich sage wenn jmd wie max bei PSG im Gespräch ist dann ist es keine Graupe... Wir könnten ihn bei einer langen Saison genauso gut gebrauchen...
     

Diese Seite empfehlen