22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grüß Dich Möllerin!
     
    Vorstopper, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hey super du bist wieder da :2daumen:ich hoffe du kannst ganz lange zu Hause bleiben.:daumen:
    Reus ja gute Frage :?
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich muss in spätestens 2 Wochen wieder rein, dann gibt es die nächste Therapierunde. Aber so soll es ja auch sein! Muss ja weitergehen! :ja:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nürnberg macht dann so wohl alles richtig. Hat ja bei den letzten Gegnern auch geklappt
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gefällt mir alles gar nicht ...
    Wir finden keine Mittel, denen mal etwas mehr Angst zu machen
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ey, fast ne halbe Stunde rum und das was wir offensiv abliefern ist harmloser Dünnschiss.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Puhh....das war die dickste Chance...und das von Nürnberg

    Es läuft bisher wie befürchtet
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was sollen die Jungs machen wenn es neuerdings en vogue ist beim BVB Beton anzurühren...:motz:...dann haben die nichts in der 1. Liga verloren, nur hinten rein stellen...
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll::motz::roll:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Das ist doch schon wieder lächerlich was wir da spielen!
    Junge junge was ist passiert mit der Mannschaft
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hört sich nicht so pralle an... etwas ruhig und kaum Aktion!
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist doch VERARSCHE. Wenn das hier nicht gewonnen wird guck ich kein Spiel mehr diese Saison - das schwöre ich euch.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nürnberg am Drücker. Na bitte, läuft doch gegen den Absteiger Nr. 1.
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Nürnberg traut sich auch mal in unseren Stafraum....und nicht mal ungefährlich.Kann es sein ,daß das unbedingt-gegen -den-Tabellenletzten-gewinnen müssen die Jungs doch sehr belastet und somit unser Spiel ??
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie nehmen die alle Drogen, wenn es gegen den BVB geht
     
    Vorstopper, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist mir sch****egal was die belastet, das ist deren verdammte PFLICHT!
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Jetzt sei nicht so...in guten wie in schlechten Zeiten...oder so. Schönwetterfans gibt es genug.Und du bist doch keiner!
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schwere Kost......
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schade, aber wenigstens mal durchgekommen
     

Diese Seite empfehlen