22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Deswegen ist es wichtig auch mal seine Schüsse zu nutzen #Götze
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Einwürfe auch verlernt
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir können noch 3 Stunden spielen, wir schießen nie ein Tor.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Einfach erbärmlich
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mensch,macht doch jetzt das Sch....Tor.
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht sollten wir Kroos kaufen , der könnte sich in die querpassorgie einfügen...
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du tust bestimmt vielen hier ein Gefallen, wenn du deine Drohung einfach wahr machst!!!!

    Der BVB und Favre wird deswegen bestimmt ne schlaflose Nacht haben.....aber sie werden es überleben......:baehh::baehh::baehh:
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bin ich froh, dass ich nur Netradio habe. Ansonsten wäre ich schon wieder nervlich am Anschlag:motz::boes::motz:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Können noch nicht mal mehr einen Ball annehmen, ich fass es nicht ...
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ist das jetzt der Beginn einer Krise oder steckt der BVB schon drin ????

    Wenn ja wird es ganz ganz schwer...denn der Trainer kann keine Krise...
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Uns fehlt einfach ein richtiger Stürmer , das hat Zorc zu verantworten , und ggfls Favre
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Normalerweise ist jeder Satz, den man hier schreibt, überflüssig.
    Einfach erbärmlich, was unsere hier über 90 Minuten abliefern.

    Vielleicht saufen sich die Bauern ja aus Freude heute Abend zu und bekommen morgen so richtig eine Klatsche.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Die Bauern fallen vor Lachen vom Sofa... so viel Schützenhilfe hätten die echt nicht aus Dortmund erwartet!
     
    Floralys, Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Abseits..
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Natürlich darf auch der nicht passen ...
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mist!!!!
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Wenn uns schon der Tabellenletzte komplett ausgelesen hat, wie man gegen uns zu spielen hat ....dann ist es Zeit endlich grundlegend was zu ändern ...jede Mannschaft weiß mittlerweile genau, wie sie uns zu bespielen haben ... das gab es alles schon mal ..als Bosz bei uns war ..wir haben die selbe Situation erreicht wie vergangene Saison ...
    Wenn man Meister werden will, muss man auch solche Spiele wieder gewinnen ...
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das wird nix mehr
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wie kann maan einen solch tollen Vorsprung einfach so verschenken?
    Ich bin fassungslos! ...
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und wenn ich jetzt an den geklauten Elfer denke , kotzt mich das umso mehr an.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen