SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Alles zum Thema "SC Freiburg" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find das gut....Streich ist einfach ne Type die identisch ist und sich auch mit Freiburg identifiziert.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich wünsche ihm auch viel Erfolg.
    Ich mag ihn sehr... Er kommt immer sehr sympathisch rüber und macht mit den Mitteln die ihm zu Verfügung stehen einen richtig guten Job.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Klasse das dass letzte Original der BL seinen Vertrag in Freiburg noch einmal verlängert hat.
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich mag auch gerne seine Interviews :glw5:
     
    Kevlina, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, die haben es in sich - man muss schon sehr acht geben dass man alles versteht oder dreht den Ton etwas höher...:glw2:...aber ich mag seine Interviews auch!
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    oder lernt den Schwarzwälder Dialekt....... :glw3:wobei ich sagen muss, dass ich - aufgewachsen am Bodensee - auch genau zuhören muss. Aber er ist halt ehrlich und direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ich denke den Dialekt kann man nicht lernen - entweder hat man sich die Zunge abgebissen oder man nimmt ne heisse Kartoffel in den Mund...:glw3:...stimmt, der Streich ist immer ehrlich ohne Umschweife, sagt eben so wie es ist ohne alles in Blumen zu verpacken!
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Öhm ich meinte nicht den Dialekt sondern die Art und Weise seiner Antworten :glw5:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nera wobei das ja auch irgendwie die Schwarzwälder Art ist. Die, die ich von da kenne, haben alle so eine trockene Art
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde dafür (neues Stadion) sogar im Vorfeld extra abgestimmt. Wenn sowas am jetzigen Standort passiert wäre, würde ich es ja verstehen.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    streich hat verlängert
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen