24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Sehr schönes Tor...Muß man anerkennen. Augsburg und die Typen,die morgen gegen Gladbach spielen feiern.Und wir? Wir zeigen,daß wir wahrscheinlich zu unbeständig sind um in dieser Saison Meister zu werden
     
  2. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    So eine scheisse.....
     
    Alex22 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wars. Die Saison kannst nen Haken dran machen. Championsleagplatz werden wir wohl retten. Mehr wird das nicht mehr.
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich nicht - was sollen die Jungs denn noch machen, sie spielen sich doch einige Torchancen raus - aber ich hasse solche Mannschaften die sich in der Vorwoche filetieren lassen und gegen uns plötzlich alles können...:motz:
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  5. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Wo ist der BVB der Hinrunde hin?
     
    Saar-Borusse, Floralys und Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Richtig. Das ist Arbeitsverweigerung und ich steh kurz vor der Explosion .... :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wech.... und scheint auch nicht mehr wieder zukommen! :cry:
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gute Frage es geht im mom gar nichts mehr beim BVB
     
  9. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Geile Truppe, dieser ach so junge BVB ... die Rückrunde ist nur noch peinlich. Einfach beschämend. Wie viele Baustellen sollen denn da im Sommer geschlossen werden ?
    Noch 9 Spieltage, dann ist das Gewürge endlich vorbei !!
     
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Geht mir zur Zeit echt aufn Sack... warum larsen noch aufm Feld ist weiss keine sau
     
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bring Ruhe in deinen gestressten Körper es ist nur! ein Spiel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... uns fehlt eine richtige Kampfsau und der "Eier" hat!!!
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Keinesfalls! Das ist eine Umbruchsaison, die weit über die Erwartungen, vom Anfang, hinaus geht!!!!
    Ich bin auch enttäuscht und traurig aber wir sollten doch die Relationen nicht einfach vergessen! Oder hätte, am Anfang der Saison, irgendjemand erwartet, dass wir so lange auf Platz 1 stehen?
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Und Paco kriegt die Kugel immer noch nicht rein ahhhh
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Natürlich geht auch der nicht rein - es ist so typisch ...
     
  16. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wenn ich mir die zeitlupe anschaue fällt auf dass der so gar nicht schießen darf... also Sry da darf zaga auch mehr machen als nur zuschauen
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Uns fehlt der Stürmer.....
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Verdammt Paco :kopfwand:
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bin echt bedient...LF muss einfach früher wechseln. Es lief doch überhaupt nicht... ich verstehe es nicht! :kopfwand:
     
    Alex22 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    maxi kommt larsen raus
     

Diese Seite empfehlen