24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Man muss ehrlich sein: Wir habens einfach nicht verdient Meister zu werden, wer den Titel so wie wir in der Rückrunde wegschmeißt muss bestraft werden. Bin mal gespannt ob Sammer oder Kehl langsam mal laut werden oder ob man sich noch so zig Zirkusauftritte reinziehen will.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an - wer hätte nach dem riesen Umbruch geglaubt dass wir so lange in der Tabelle vorne sind - dass wir DM werden (müssen) das kommt doch zum grossen Teil von den Medien...:sauer:...ich finde man sollte nicht auf die Jungs einkloppen, klar ist so ein Spiel blöd aber nicht zu ändern, sie werden davon ne Menge lernen!
     
    Nera gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lacht mich aus aber ausser Götze ist da keiner der sich zu 100% GG die Niederlage wehren will...
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Es ist typisch für unsere momentane Phase,daß der Ball von Paco nicht reingeht.Im Hinspiel noch so ein Duseltor in der Nachspielzeit.Schade
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sag ja - ARBEITSVERWEIGERUNG. Das ist in nem Arbeitszeugnis noch nicht mal "war bemüht" - das ist noch weniger.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sehe ich auch so ,mMn Götze heute bester Mann und viel besser als gegen LEV
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Es klappt einfach nix heute!
     
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    pACOOOOOOOO
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sancho nur so ein läppischer Abschluss - DA WEHRT SICH KEINER.
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Doch gerade... PACO....
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: PAACOOOOO!!!!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PACOOOOOOOOOOO - aber wir brauchen noch mind. 1 besser 2. LOL
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na bitte geht doch.........
     
    Floralys gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    paco 1:2
     
    Floralys gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    geil...er kann es noch.!! Jetzt noch eins(besser zwei)
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jetzt muss es doch was werden.... Paco trifft endlich wieder :mrgreen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !NUR DER BVB!
    !!!! Noch 9 Minuten !!!!!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ji geht runter, einen Gegentreffer sollten wir also nicht mehr bekommen
     
    Floralys gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich hoffe doch wenigstens auf 1 Pünktchen...:glw1:...na geht doch, er hat doch keine Ladehemmungen...
     
    Vorstopper, Floralys und Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen