24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was ist denn los? Warum gelbe Karten?

    Ich brauche laufende Bilder...
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Leute, lasst den Sch****
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die sollen ihren Frust beim Tore schießen auslassen :motz:
     
    DC65, Kevlina und svenska gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Noch 3 1/2 Minuten.... los jetzt...
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ajhjhjhhhhhhh
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich will ich keinen Spieler an den Pranger stellen.... wirklich nicht... für mich hat aber zaga beide Tore mitverschuldet nicht alleine aber Zu großen teilen
     
    Floralys gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ohhhhhh......neeeee.... Götze das hätte es sein können!
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Meno :kopfwand:
     
    DC65 gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Noch 4 Minuten Zeit!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das zweite Tor für Augsburg ging klar auf Hakimis Kappe. Der hat in der Rückrunde schon einige Tore verschuldet.
    Paco macht zwar sein Tor, aber mal ganz ehrlich, was nützt uns ein MS, der immer nur für 20 Minuten spielt. Wir brauchen da einen, der 90 Minuten mithilft, solche Spiele zu gewinnen.
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ist das ein Scheiß.... warum geht es jetzt auf einmal. Die Einstellung stimmt einfach nicht von Anfang an... da muss LF dran arbeiten. Wenn Götze wirklich der einzige ist der kämpft, dann stimmt es doch vorne und hinten nicht.
     
    Hope, webdawg18, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hakimi benimmt sich leider in manchen Situationen noch wie ein kleines Kind.
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Alles verspielt
     
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Wie war das vorige Woche ..die ham sich in Freiburg einfach nicht gewehrt und die Körner sich für heute aufgehoben ... so ein dreckiges Spiel ...
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich bin raus guten Nacht
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 verloren
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    grrrrrrrrrr.............................................................sch...........................................
     
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Spielt ja keine Rolle... wir waren auch einfach zu blöd
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Verkackt.... bin angepisst. Trotzdem gute Nacht an alle.... :wink: das Leben geht weiter, gibt Schlimmeres
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen