25. Spieltag - Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    booohhhhh.....diese Flanken müssen doch besser kommem.........:motz::motz:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
    "
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spiel Mal bei dem Gegenwind und Platzregen. Stuttgart spielt mit Wind.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ufffff
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muss auch sein!!!!!!!!!!!!!!

    :fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, aber haben Zeit genug und schießen dauernd den Gegner an......
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne wie schon zuletzt völlig ineffektiv. Jede Hereingabe von außen auf den Gegner.
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    O.o das ging ja noch mal gut
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jaaaaaaaaaaadooooooon!!!!!!!!!!!!
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Batzen führen (leider) ..... :kotz:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. svenska

    svenska Besuch

    Ein bißchen Glück haben wir auch. Vorne zu wenig Ideen ,hinter ganz bestimmt nicht sicher
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ich rechne eh mit nem Sieg der Bayern, wir selbst hier müssen was holen.
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Kaum jemand rechnet mit Hilfe der Wölfe...wir müssen unsere Hausaufgaben selbst erledigen
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist, die Batzen führen 1:0

    WARNUNG: nicht die Live-Tabelle anklicken !

    und das 2:0 :kotz::kotz:
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Waaaaat????? :motz::motz::motz:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaubt denn wirklich einer, die werden gegen die schwachen Bundesligisten noch einen Punkt abgeben.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, alle sch...eben in ihre Hosen sobald es gegen das Pack geht...:gangrywaiting:...geht es hingegen gegen den BVB, können plötzlich wieder alle Fussball spielen!
     
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Ich weiß nicht was die alle nehmen wenn die gegen uns spielen müssen ...die schmeißen sich in die Bälle, der Torwart hält alles .... und uns gelingt es einfach nicht mal den Ball erfolgreich durchzukriegen ...und das geht seit Wochen so ...es will einfach kein Ball durchrutschen ...es ist zum Kotzen ...und die dürfen sich alles erlauben und wir kriegen keine Freisöße ..der Schiri ist Stuttgarter und der Reporter erst recht ... Langsam hab ich die FAxen dicke ... jeden Spieltag derselbe Scheiß
     
    Akki_71, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    die Batzen spielen sicher die 1.HZ mit dem Wind....das dreht sich noch, wie bei uns :daumendruek:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen