26. Spieltag - Samstag, 16.03.2019, 18:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg :fahne:
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Supppppeeeerrrrr Sieg:gesang::fahne:

    So Bitte immer spielen wie in HZ 2 :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geil, unser Dusel kehrt zurück in den Schoß der Mutter. Wenn er dort ein wenig länger verbleibt kommt die Schale jedenfalls doch zu uns. Völlig verdient gewonnen.
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Ich wünsche Allen ein super Restwochenende:totlach::)
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    jetzt auf einmal? wenn es läuft biste da.... sonst sind alles flachpfeiffen..... entscheid dich mal.... 1909% oder garnichts
     
    Doppellhelix, Salecha, webdawg18 und 4 anderen gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    immer die Dramaqueen!!!
    Aber wenigstens ein 3er:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Dardai labert....
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das war kein Dusel. Die Jungs sind aus der 2. Halbzeit bissiger raus gekommen und bekamen sehr schnell den Ausgleich. Danach war es ein hin und her und ein Kampf, wie ich es für einen Meisterschaftsanwärter erwarte! Für die Jungs ist das ein Riesenboost gewesen, trotz einer Spielpause.

    Anscheinend haben sie den Kampf um die Meisterschaft nun angenommen. Hoffentlich bleibt es dabei und nicht nur ein laues lüftchen.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dardai schimpft über Schiri.....Schei......verlierer.........

    bei den Chancen, die der BVb hatte hätten die 6 bekommem müssen und das mit einer "B-Elf"

    ausser dem Pffosten hatten die doch keine Chancen......
     
    Kevlina, Alex22, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das ist eine stupid....Favre XD
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So müssten alle Fussballspiele laufen, immer voll auf Offensive und nicht in erster Linie nur auf Zerstören aus, wie es viele Mannschaften machen.
     
    webdawg18, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Favre richtig in Form........:totlach::totlach::totlach:
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    FAVRE IST JA SO GEIL; GRAD !!!!!!!!!!!!!
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Favre zeigt Emotionen Hammer, kann mir schon denken was in der Kabine los war^^
     
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Uiiii Favre in Rage LOL
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    wie aufgelöst Favre ist, so sieht man ihn selten
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Boah was ist das denn für ein kotzbrocken geworden und die Spieler sind auch kein Stück besser :gangrywaiting: voll schlechte Verlierer
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der kann aber auch sauer werden :totlach:
     
    Mrs Tina Reus und Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :lacht:
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen