27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee heute hat er wirklich gut gepfiffen - muss man auch mal sagen. Nur nächste Woche hoffen wir dass er da wirklich ein Auge drauf hat...[​IMG] ...denn die ziehen auch nicht zurück!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Bayern-Freiburg 1:1 Hinspiel
    Freiburg-Bayern 1:1 Rückspiel
    Hut ab und Glückwunsch an Streichs Freiburger.
    Und Paco Doppelpack,man was gönne ich ihm das.
    Tabelle momentan BVB 63
    Bayern 61
    Spitzenreiter........Spitzenreiter hey.......hey...................
    Für die Bayern zählt nur ein Sieg,und da werden wir Platz bekommen,zum kontern.
    Was kann passieren??
    Gewinnt der BVB hat er 5 Punkte Vorsprung
    Bei Unentschieden hat der BVB weiter 2 Punkte Vorsprung.
    Bei Sieg Bayern ist Bayern wieder 1 Punkt vorne.
    Erstes wäre ein Traum.
    Letztes wäre auch kein Beinbruch.
     
    Heinerich, Nonick79, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Scheiße und ich hab meine Frau war im Stadion und Instruktion war, wenn was nur minimalstritig ist, dann Scheiß Schiri brüllen, aber der hatte die Partie glaube im Griff und hat viel laufen lassen, was ich immer gut finde
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Ich hoffe, die Geburt von Marco´s Tochter ist heute nicht so schwer, wie die von unseren Jungs...

    Danke Freiburg - seht ihr Mainz und Wolfsburg - so geht das - endlich mal ein Team, das kein Geld angenommen hat...
     
    Kevlina, Floralys, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der Schiri war okay. Hatte von Anfang an das Spiel im Griff und auch gleich Zeichen gesetzt.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Freiburg hatte schon immer ein Händchen für die Bayern. Das liegt an den Solarzellen auf dem Stadiondach. Da kann man mit Leuten die Millionen rausplästern nicht viel anfangen und hast Verschwendung. Gegen die geben die immer 150%
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sag euch auch vorraus, dass wenn wir in München gewinnen die auch nicht in Düsseldorf 3 Punkte holen. Der Funkel hat seine Truppe inzwischen auf Kurs bekommen und die sind heiß
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fahr doch bitte nächste Woche nach München zum Spiel - immer wenn Du live vor Ort bist, gewinnt unser BVB doch, war das nicht so ?
     
    Floralys gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soviel Massel hat man nicht alle Tage.
    Nach einem schwachen Spiel die Tabellenführung erobert.
    Ein Verdienst der Freiburger!
    Warum Wolf spielt und Hakimi und Weigl auf der Bank sitzen, ist mir ein Rätsel.
    Wenn wir so in Bayern spielen, gibt es eine Packung wie die Wölfe sie bekommen haben.
    Götze und Witsel merkte man die Verletzungspause noch an.
    Aber wir wissen, dass unsere Jungs besser spielen können.
    Freue mich über die Punkte, dass Spiel will ich schnell vergessen.

    Möllerin diese 3 Punkte tragen zu deiner Genesung bei!:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Floralys, Alexaceman, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich organisiere für meine Frau auch noch Karten. Wenn die im Stadion war haben wir immer gewonnen.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na bitte, läuft doch. Dann können wir ja schon mal den Meister-Sekt kalt stellen.:2daumen:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würd mal sagen das war Hinrundenlike
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    :ironie an:
    Doch ... der konnte nich richtig messen vorm Freistoß .... Labberdia hat sich schon aufgeregt und sky hat bereits nachgemessen ..10,50m ..ich fasse es nicht ...es heißt doch nur mindestens 9,15 m oder ... EGAL gewonnen ...morgen klären das die Quassel-experten ...
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Seltsam der Ball lag quasi am 16er Rand. Die standen vorm 5er also knapp 11m hab ich da nicht gesehen. Der ist nur pissig weil der Steffen sich wegdreht und so Paco freie Bahn hatte
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wobei Wolf ja kein Lautsprecher ist.
    Der ist nur für unseren Kader zu schlecht.
    Anderswo, ähnlich Rode, kann er vielleicht ein Leader sein.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und bei einem Sieg, den ich nicht für unmöglich halte, wären es 5 Punkte.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schürle hab ich jetzt auch nicht als Lautsprecher empfunden. Der war eher Abzocker
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS noch dazu!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war noch nie ein Freund von Schüüüü, aber er hat damals nicht entschieden 35 Mio für ihn auszugeben!!!!
    Da haben andere in den Gully gegriffen!!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen