30. Spieltag - Sonntag, 21.04.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. April 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich sach doch, die geben nicht auf!
    Respekt!!
     
    Vorstopper, Floralys und Salecha gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez Puli!
    Bin gespannt!
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wieso sitzt Alcacer schon das 2 Spiel komplett auf der Bank......????
    Ohne Worte.......
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Grunde genommen spielen sie den letzten Scheiß zusammen. Da ist überhaupt kein richtiger Zug drin, als wenn es um nichts ginge.
    Keine richtigen Zweikämpfe, irgendwie immer nur Begleitschutz in zwei Metern Abstand.

    Unsere Spieler haben überhaupt keine Spritzigkeit.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    2 : 0 ist Okay. 100% Chancenverwertung. Ansonsten hat dem Spiel, bislang und zu keiner Zeit angemerkt, dass es für den BVB um die Meisterschaft geht. Ausserdem ist das Spiel ja noch nicht vorbei. Die Freiburger wollen auf jeden Fall noch was reissen.
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    Glück für uns,daß die Freiburger nur so ungefähr Richtung Tor schiessen,es aber nicht treffen
     
  8. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Paco wo bist du??????
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist alles reine Taktik - können ja nicht offen zugeben das sie auf unserer Seite sind. :D
     
    svenska und Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dat Paco kommt gleich.
    Loss Paco, zeig mal, dass er Dich früher hätte bringen sollen!!!!

    :lacht:
     
    Floralys und Akki_71 gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    im Moment machen sie doch alles richtig.....Ball und Gegner laufen lassen!!!!

    Diie Tordifferenz holen wir nächste woche gegen die Batzen auf.......:mrgreen::baehh::baehh:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Goooooooooooooaaaaaaallllllllllllll :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Floralys gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Götze 0:3 :jubelt:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    GÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    GÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

    :jubelt:
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: Ma-Ri-OOOOOOO :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das langt nicht, die haben einen Punkt mehr. Und so sehr es mich ankotzt: RB Leipzig ist unsere letzte Hoffnung meiner Meinung nach das die Bauern Federn lassen. Dann würde mein Agrolevel bei denen von 10 auf 9,5 sinken.

    GÖTZEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Jadon,Marco,Mario...so sollt ihr spielen ihr Borussen.Freunde,das ist euer Spiel,nicht das ängstliche Hintenrumgeschiebe
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    :jubel:.....uns Mario macht den Sack zu :daumen:
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja mein Reden, dass wir alles gewinnen müssen und die Bauern noch einmal Remis spielen, und das in Leipzig.

    Aber mit so einem Fussball wie heute habe ich da beim nächsten Auswärtsspiel in Bremen große Bedenken.
     
    Floralys, svenska und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen