Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ICh kenne Bayern Fans, die hoffen, dass Liverpool die Roten rausschmeißt, denn die Hoffnung, dass das Thema Kovacs dann Geschichte , scheint recht groß zu sein.
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Liverpool ist z.Z. immer noch besser drauf als die Bayern gerade.....ein 1:3 hat Kloppo noch nicht schlucken müssen :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sieht aus als ob Sarri in Chelsea nach dem 6:0 gegen Mancity fliegt.....:pfeif:

    Zumindest wird schon drüber diskutiert......
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uiii.....Arsenal kann ja heute mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken, reale Chance auf einen CL-Platz diese Saison.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

    Ich schaue mir grad das Spiel Liverpool gegen Chelsea London (2:0) an - einfach nur irre, mit was für ein Tempo Liverpool noch in der 80.Spielminute spielt - es macht einfach nur Spaß, Liverpool und Klopp zu zu schauen. Das ist Fußball anschauen zum genießen...zumal Liverpool viel mehr Spiele absolviert hat, als der BVB - wenn man dann sieht, wie platt unsere Jungs gestern nach ca. 60-70 Minuten waren...

    Und Klopp lässt sein Team auch gegenüber beim BVB auch etwas anders spielen...
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt Fabi.War gestern bei Tottenham ähnlich. Auch eine Mannschaft,die viel mehr Spiele in den Knochen hat wie unsere Jungs und trotzdem auch in der 90.Minute noch gierig nach dem 4.Tor. Vielleicht darf man zur Zeit PL und BL nicht miteinander vergleichen,aber überall spielen Fußballprofis(wobei unsere Helden die Einstellung hin und wieder vermissen lassen) :weissnicht:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe gerade bei DAZN Liverpool gg. Chelsea gesehen

    Da habe ich nicht einmal (!!) dieses scheiß Kleinklein gesehen.
    Stattdessen scharf geschlagene, spielverlagernde Diagonalbälle.
    Damit bringt man den Gegner zum Laufen, macht das Spielfeld breit und schafft Räume, in der die schnellen Spieler dann stoßen können.

    Klar, in beiden Vereinen befinden sich Weltklasseleute.
    Hat man diese so nicht, verbietet sich dieses verschnörkelte Kleinklein noch viel mehr.
    Spielverlagerungen wären auch für uns ein probates Mittel, um tiefstehende Abwehrreihen zu bearbeiten.

    DESHALB mache ich Favre zum Vorwurf, dass er da nicht ändernd eingreift, sich dieses sinnlose Gewurstel gegen tief stehend Truppen Spiel für Spiel ansieht.
    Dass DAS vielleicht gar seine Spielphilesophie und Trainingsschwerpunkt in Training ist.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Gast

    Gast Besuch

    Manchester City hat soeben das Liga - Spiel gegen Tottenham zu Hause mit 1:0 gewonnen und ist damit den ersten Stolperstein davon gekommen...

    Sie müssen noch gegen Manchester United spielen - vielleicht stolpern sie da, ansonsten wird die Meisterschaft leider zu Guardiola wandern und nicht zu Klopp :cry:
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Kloppo spielt heute, 21.00 Uhr.

    Liverpool oder der BVB oder beide, oder beide nicht, wer wird Meister :?

    Kloppo, Tuchel und Favre .....das wärs :tanz:
     
    Rabbit09 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Et is Halbzeit und Liverpool führt 3 : 0!
    Sollten wir möglichst auch so machen, morgen!!! :gewonnen!:
     
    Kevlina, Gast1 und cocoline gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Alptraum wäre, wenn es nur Tuchel wird und die anderen beiden nicht. Sollte Favre alle restlichen Spiele gewinnen, wären es 81 Punkte, wie Klopp damals...nur mit dem Unterschied, dass die Gefahr besteht damit Vizemeister zu werden und erneut bester Vizemeister aller Zeiten zu werden (eine Statistik für den Abwasch). Klopp spielt die Beste Saison der Vereinsgeschichte in Liverpool und droht ebenfalls "nur" Vize zu werden. Ein Alptraum, wenn man bedenkt wie viel er für diesen Verein bisher investiert hat, doch wer einen Guardiola in der Liga hat, darf nichts liegen lassen. Der Typ kann eben "nur" Meister in internationalen Ligen werden.
     
    Gast1 gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, da wo das meiste Geld sitzt - Geld schießt eben doch Tore und verhindert sie.

    Frankreich nur noch PSG, Italien Juventus, Deutschland Bayern, Spanien Real oder Barca etc.
    In den meisten Ligen gibt es nur noch einen Verein, max. zwei, die für den Titel in Frage kommen.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ja und unabhängig davon ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Dosen mal Meister werden. In diesem Jahrzehnt wurden "nur" zwei Vereine Deutscher Meister. München und Dortmund!
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der nächste Schritt wird die Super Liga sein, in der nur noch die erfolgreichen Vereine vertreten sind.

    Das ist dann der Tod für die nationalen Ligen, da sie medial und finanziell in die Bedeutungslosigkeit abrutschen werden.
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es wird alles gut, irgendwie :ja:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dass, wenn die Super Liga kommt, vieles den Bach heruntergeht mag sein.
    Ich denke jedoch, dass es auf Dauer sich totläuft, wenn nur noch Spiele zwischen den Großen "stattfinden".
    Es mag anfänglich schön sein, wenn Barca, Real, City, PSG, etc. gegen die Roten und den BVB spielen.
    Besonders für Euch im Stadion wird es, denke ich, schnell öde und langweilig.
    Denn gegenwärtig gibt es Abwechslung durch Pokal, BL und eben die CL/EL.
    Mithin sind es Spiele gegen die anderen BL und im Pokal sogar möglicherweise "Überaschungsspiele" gegen tieferklassige Gegner, die die Sahnehäubchen CL/EL interessant auflockern.
    Das wäre dann weitestgehend passe.
    Selbst wenn der BVB und die Roten in der BL mitspielen würden, wieviele würden sich z. B. für ein Spiel BVB (praktisch II.) gegen die Pillen ins Stadion bewegen oder vor den Fernseher setzen.
    Wer würde horrende Eintrittspreise für die Heimspiele in der Super Liga UND die mickrigen BL-Spiele und/oder gleiches für PayTV aufbringen wollen oder gar können?
    Ich sicher nicht.

    Deshalb glaube ich nicht so richtig daran, dass das in der angedachten Form Nachhaltigkeit erreichen kann.
    Aber in der heutigen Zeit weiß man ja nie.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    40 Min muss Burnley noch seinen Kasten sauber halten :daumendruek:
     

Diese Seite empfehlen