32. Spieltag - Samstag, 04.05.2019, 18:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du machst dich lächerlich du machst dich lächerlich....

    Wir sind zweiter ... Wieso weshalb warum ist egal. Wir sind zweiter!!!!!!!!!!!!!

    Nicht 15er....!!!!

    Ich bin auch richtig angepisst über diese dämliche Fehler... Bin gespannt ob Bürki seinen Fehler zugibt.... Denn damit begann das Unheil seinen Lauf zu nehmen....

    Nächste Saison mit besseren Spielermaterial greifen wir wieder voll an...

    Wer erwartet hat das der BVB Meister werden MUSS spinnt doch...

    Da lach ich mir doch den Arsch ab..
     
    Zazou09, Kevlina, cocoline und 4 anderen gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, träumen muss ja noch erlaubt sein. :blink:

    Das war's. Da kommt gar nichts mehr. Und wenn ich mir den Favre so nach dem Spiel angucke, bin ich nicht sicher, dass der am 1. Juli noch da ist.
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Ich erspare mir heute meine Worte...auch hinsichtlich eines Users hier im Forum - auch wenn ich liebend gerne was schreiben würde, aber ich belasse es...nur gut, dass es die Ignorierfunktion gibt...
     
    djshooter gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist doch scheiße.
    Warum darf ich nicht schreiben, was ich denke.
    Das hat mit Moralkeule nichts zu tun
    Denkst Du ich sitze völlig emotionslos zu Hause rum und schreibe kalt bis in die Haarspitzen irgendwelche Kommentare.
    Wir haben alle unsere Sichtweise und sind alle aufgeregt.
    Sorry, wenn es Dich anpisst.
    Mit Sicherheit will ich nicht der Moralapostel sein.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das heute auch !! Das ist genau so ein Spiel weswegen wir nicht Meister werden. Solche Spielen darfst du nicht merh abgeben. Was geht in Bürki (der ne Super Saison spielt) und Akanji vor. Ist mir unbegreiflich. Genauso Wolf letzte Woche.


    Ich glaube fest an KARMA: Ich glaube das Karma hat ihn heute ge.....t.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Übrigen fand ich Akanjis Ding noch schlimmer. Bürki war diese Saison klasse, wären die anderen Abwehrspieler so gut gewesen, wären wir heute Meister.
     
    svenska gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fabi manchmal ist weniger mehr....man muss halt immer mit dem einen Strom schwimmen, ansonsten säuft man ab... :totlach::mrgreen:
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab noch keine Videoeinstellung gesehen wo klar draus hervor geht ob der Ball vollumfänglich über der Linie war oder nicht.
     
  9. Gast

    Gast Besuch

    @djshooter
    Manchmal ist es auch besser, nicht mit dem Strom der anderen mit zu schwimmen :blink: ...ich schwimme in eine andere Richtung...
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Favre schläfert die Spieler in der Kabine ein. Ein Trainer ohne Emotionen, aber mit 61 Jahren tigert man eben nicht auf und ab .
    Aber ich kann alle beruhigen... Zorc schießt ihn nicht ab. Bleibt nur hoffen, dass man wenigstens die Baustellen in der Mannschaft erkennt und entsprechend abstellt.
    Wenn der " gemeine Fan" von außen schon erkennt, woran es liegt, dann doch bestimmt wenigstens ein Kehl oder Sammer.
    Eine Steilvorlage mit 9 Punkten wird es in der kommenden Saison nicht geben, also war das diese Saison die größte Gelegenheit ever in den nächsten gefühlten 100 Jahren.
    Was waren das noch für Zeiten mit Kloppo. Den kann man nicht klonen, aber so was in der Art wünschte ich mir wirklich gerne wieder zurück.
    Einen Trainer eben, für den die Spieler durchs Feuer. Für Favre geht keiner durchs Feuer, selbst Reus nicht mehr !!!
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Weigl ist es beinahe bei SKY rausgerutscht. Lullu ( der Name passt gut ) hat den Jungs in der HZ Pause gesagt, sich zurückzuziehen und das 2 : 0 zu halten.

    Idiotische Strategie, genauso wie Lullu am Ende die Mannschaft kaputt gewechselt und damit die Chance auf den Sieg kaputt gemacht hat. Götze ( der einzige Führungsspieler ) und Delaney ( einer der noch geglaubt hat ) rauszunehmen, glich einer Demontage.

    Ich wünsche mir, dass man Favre, an solchen Spieltagen, wie Troubadix ( der Barde bei Asterix ), geknebelt an einen Baum bindet und Kehl die Jungs coachen lässt ... oder, besser, direkt rauswirft.

    Mit Favre zu verlängern, ist Harakiri. Da drückt man im Fahrstuhl direkt den Knopf zum Keller.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ach komm das ist doch Fußball Talk, da geht es in der Emotion mal heißer her, weißt du wie du Manchmal über Götze und Schürlle herziehst.
    Das missfält dem einen oder anderen auch.

    Wenn dich dann jeder immer sofort auf politische Korrektheit hinweißt , machts doch auch keinen Spaß mehr , oder :prost:
     
    svenska, dausi und Frau1909 gefällt das.
  13. dausi

    dausi Stammspieler

    Die Mannschaft ist noch zu grün hinter den Ohren..war doch oft so Spiel im Griff dann ein Gegentor und alles fällt auseinander.Wir brauchen vorne noch einen richtigen Stürmer und in der Abwehr einen Abwehrchef von internationaler klasse sonst holt mankeine Titel.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir geht es doch nicht um TORBEN Hazard.
    Mir geht es darum, dass wir einen Spieler, egal, wie er heißt, der eventuell zu uns kommt, eine faire Chance geben sollten.

    Übrigens, mir ist es egal, ob einer einen Tag oder 10 Jahre BVB-Fan ist.
    Für mich hat der mit nur einem Tag dasselbe Recht, eine eigene Meinung zu haben.
    Und die Fan-Zeit als Basis für eine Begründung zu nehmen ... na ich weiß nicht recht.

    Wie lange bist Du eigentlich BVB-Fan?
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @djshooter: Dann warte mal nächste Saison ab, dann fängt die Kacke erst richtig an zu dampfen. :blink: In seinen 2. Jahren bei Klubs fallen die richtig ab.

    Und eigentlich sind 27 Punkte bisher ja nicht schlecht - aber wenn man sieht WIE und GEGEN WEN wir die Federn gelassen haben hätten locker 10 Punkte mehr drin sein müssen; wenn man die Punkte durch Taktik-, Motivations-, Aufstellungs- und Wechselfehler verdaddelt - und dann ist es scheiße. Und es ist Favre der den Schrott in der Rückrunde gebaut hat.

    DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG WAR EINE ABSOLUTE FEHLENTSCHEIDUNG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    Hope gefällt das.
  16. dausi

    dausi Stammspieler

    Ob es heute am Trainer lag weiss ich nicht aber die wechsel warn schon komisch.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Seit 1965 nach dem Pokalsieg in Hannover gegen Alem. Aachen, wo ich als Kind live dabei war.
    Du hast hier schon an Spielern von unserm BVB wie Schürrle oder Götze kein gutes Haar gelassen, da kann ich mir doch wohl das Recht rausnehmen, einen Spieler zu kritisieren, der gar nicht bei uns spielt.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schön, das wir noch nicht eine vernünftige Verpflichtung sicher haben. Das ist doch zum kotzen.... stattdessen lassen wir uns genüsslich von dem Eber (grunz grunz) hinhalten.
    Und zum Schluss werden wir wieder keine Zeit haben...... und bekommen irgendwelche Notlösungen ala Alcacer oder Bosz.

    Ich würde echt beruhigt sein wenn mal irgendwie ein Zeichen von den Verantwortlichen kommt , das signalisiert : Wir haben die Probleme erkannt.

    Und bezüglich Favre und der Ansprache in der HZ: Schaut euch mal die Pressekonferenz an: Der hat wegen seiner Grippe kaum ein Wort rausbekommen.Ähnlich ist wahrscheinlich die HZ-Ansprache gelaufen, das würde einiges erklären.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Liverpool gibt jetzt gegen Newcastle auch nicht auf.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Top-Aussage, wäre tatsächlich beruhigend (oder aber besorgniserregend).!
    Vielleicht haben die es nicht erkannt.
     

Diese Seite empfehlen