34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schöne Kombination, ja...svenska, Du bringst es auf den Punkt!
     
    Heinerich gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zweite Hz aber besser ....
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wir könnens also doch!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt läuft es :fahne:
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. svenska

    svenska Besuch

    O.K. die Bayern machen Ernst.Aber jetzt spielen wir endlich wieder Fußball. Gut so
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wie gesagt, Bayern wird ihr Ding machen. Wir machen unsere Hausaufgaben und gut ist. Habens in den Spielen zuvor ja aus der Hand gegeben.
     
    Floralys, Nonick79 und Alexaceman gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :lacht:
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    abwarten!!
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    So, Vizemeister und ein Sieg.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Derby tut immer mehr weh.
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bayern macht die Meisterschaft klar 3:1 jetzt
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde das Werder Spiel noch viel schlimmer ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp DER durfte in dieser Konstellation NICHT passieren

    Webdaweg nimmst du Medikamente?
    Setz Sie ab!
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt hat das 3.1 für Bayer gemacht und Sanchez das 3.1 für Bayern...

    Das ist durch.... Jetzt gut verabschieden....

    Ich sehe eine andere BVB Mannschaft in hz2
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wer hat die Halbzeit Ansprache verfasst und warum hat er die nicht immer gehalten
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kinners, wir können jetzt noch sämtiche Spiele ansprechen wo die Jungs liegen gelassen haben - nützt nur nichts mehr, ist ja auch ärgerlich - seid doch mal stolz drauf was die Jugend alles erreicht hat, welch tolle Spiele sie uns geschenkt haben...:glw2:...endlich mal eine Meisterschaft zum Schluss!
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    War auch schlimm,sicher.Aber mit den einkalkulierten Punkten aus dem Heimderby hätte Bayern heute 10-0 gewinnen können und wir wären Meister.Deswegen ist es schon richtig.Die Heimpleite gegen die Leute aus Gelsenkirchen tut sehr weh
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    @Kev

    Das Schalke spiel ist dumm gelaufen, das Werder Spiel und auch Hoffenheim haben wir selbst selten dämlich verbockt
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was haben sie denn erreicht? Bis jetzt sehe ich leere Hände und das in einer Saison in der man die Meisterschaft auf einem Silbertablett Angeboten Bekommen hat.
     

Diese Seite empfehlen