Julian Weigl

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Woher willst Du, wollen wir wissen, was Favre vorschwebt?
    Wenn LF eine Mischung aus hochstehender Abwehr und Ballbesitzfußball mit Konterspiel möchte, ist durchaus ein Verbindungsspieler wie Weigl in der Achse: Aufbauspiel eines der IV zu Weigl und oder Delany über Götze oder Kakawa zu den AB-Spielern und/oder zu unserem (Noch nicht vorhandenen)-Mittelstürmer, gefragt.
    Außerdem müssen/sollten erst einmal Sahin und Rode weg, bevor auch nur ansatzweise an einen Verkauf von Weigl gedacht werden sollte.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    tuchel hat stellung dazu genommen. stand jetzt hat man mit weigl nicht geredet
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke in diese Richtung wird unser Fussball hinauslaufen.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab ich was verpasst? Favre und hochstehende Abwehr, oder Ballbesitzfußball bring ich nicht wirklich in Verbindung, aber ich hab auch OGC Nizza nie gesehen und kann ihn deshalb nur aus Gladbacher und Herta Zeiten beurteilen. Da ist bei mir haften geblieben: aus der tiefen Deffensive mit schnellem Konterspiel den aufgerückten Gegner in vier Sekundenangriffen überspielen. Das hat Mirko Slomka mit Hannover 96 auch eine Saison erfolgreich gespielt und ist mit denen in die EL gekommen damit. Dann darf aber ein Pulisic nicht gehen, der über die Außenbahn das schnell nachrückende Mittelfeld anspielen kann. Für so was braucht man schnelle Leute und Gegner die das Spiel gegen uns machen wollen. Ich bin fern von der Befürwortung eines Weigel Verkaufs. Vielleicht klappt ja Sahin nach Galatasaray doch noch. Bei Rode seh ich keinen Interessenten. Da haben wir einfach nen Sportinvaliden gekauft. So was passiert. Hat der sich selber bestimmt auch nicht so gedacht und was willst du machen wenn du ewig lange verletzt bist? Jede Bude braucht ein steuerliches Abschreibungsprojekt.
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Na das liest sich ja schon mal ganz anders.

    Sport.de berichtet das Julian Weigl wohl nicht zu PSG und EX Trainer Thomas Tuchel wechselt.

    Angeblich gab es nie einen Kontakt Tuchel - Weigl oder PSG - BVB.

    Ich finde es gut das Jule bleibt. Er wird (hoffe ich) Die neue Saison wieder so spielen wie wir es erwarten. Er hat ja mit Thomas Delaney einen der ihn als 6er unterstützt und helfen kann.

    Jetzt muss nur noch Christian Pulisic bleiben und ein guter Stürmer kommen....dann loooft das....
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jule, ich hoffe dass du bald wieder regelmässig spielen kannst - auf eine super erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Kevlina gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab das gestern auch gelesen. Find ich eine starke Reaktion von ihm.
    Ich hoffe er kommt auch zu alter Form zurück und kann sich somit behaupten und unseren Kader weiterhin qualitativ verstärken.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, die Reaktion finde ich auch ganz stark von Jule - dabei hätte er sich wie manch anderer einfach "wegstreiken" können...:daumenrunter:...aber so einen Charakter hat er nicht! Jetzt sind wir ihm dankbar dass er in der IV so einen super Job macht...
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na, ganz EINFACH WEGSTREIKEN wäre wohl nicht möglich gewesen.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, denke mal dass Jule dann einfach mal ne zeitlang auf die Tribüne verbannt worden...:ghum:...denn das wurde ja mal so angekündigt!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, ist gerade ein Hochzeitsfieber ausgebrochen oder gab´s die im Angebot...:glw3:...im Ernst, ich gratulier den Beiden ganz herzlich zur Verlobung!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    er war jetzt auf 2 hochzeiten vieleicht hat es ihn angesteckt
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das könnte die Erklärung sein warum er jetzt auch dazu gehören möchte...:gja:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja der Jule soll man beim BVB bleiben. Was soll der denn wo anders? Der käm doch eh zurück wie die anderen auch, die nicht nur für Geld spielen. Ich finde ihn auch rein als Menschen wichtig im Gefüge BVB und er kann wenn gefragt auch Abwehr machen. Junge Leute sind ungeduldig und haben flausen in der Birne. Da schwankt auch mal die Leistung. Ein Lars Ricken hatte auch mal seine Täler. Ich würde mich freuen wenn er sich entscheiden würde es anzugehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    In Kontakt mit drei Klubs - aber Weigl bleibt...:daumen:...finde ich richtig und gut dass er bleibt, immerhin kann er auf verschiedenen Positionen spielen und das Spiel wird dadurch flexibler!

    In Kontakt mit drei Klubs – aber Weigl bleibt

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Nonick79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen