Jugendteams BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 17. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Alle infos im jugendbereich kann man hier reinschreiben dachte ich mach mal therad dafür auf

    mann könnte ja die news mit skibbe dann auch hier reinschieben
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehr gut - jetzt werden die Schlümpfe aber schön gedemütigt...:fingerlach:...erst die U19, jetzt hat die U15 den Titel...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, kannst du bitte für die nächsten Links die Quellenangaben dazuschreiben...:gshy:...nicht dass der Cheffe böse wird!

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mich interessiert zwar der Artikel, aber da ich mich nicht registrieren will, kann ich ihn nicht lesen.
    Ich finde es nicht schön, wenn Du Artikel einstellst, die diese Voraussetzung erfordern.
    Du solltest bedenken, dass es auch (wenn vielleicht auch nur wenige) User gibt, die sich nicht registrieren lassen wollen.
    Ich fände es besser, wenn hier im Forum nur Dinge eingstellt werden, zu denen wir alle Zugang haben.
    Vielleicht mache ich aber auch nur eteas falsch, ich kenne mich da nicht so gut aus.

    Ist nicht böse gemeint, soll nur eine Anregung sein, mal darüber nachzudenken, ob es vielleicht auch anders geht.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich habe es reingestellt weil das wichtige konnte man ja lesen
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sollte auch keinesfalls eine Kritik sein !!!!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hut ab.
    Wer sowas erlebt hat und "wieder aufsteht" ist mental ein ganz Großer !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2019
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Prinzip stimme ich Dir zu. Und ich hoffe, für Dario, sehr, dass er event. Grenzen früh genug erkennt.
    Im Eifer eines Spieles, kann es schnell mal passieren, dass Grenzen überschritten werden. Und schließlich ging es, wenn ich richtig gelesen habe, zwischendurch mal um das Thema "Amputation".
    Von daher habe ich gar nicht soooo ein gutes Gefühl, bei der ganzen Angelegenheit.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, was Du meinst.
    Wenn der Fuß jedoch juckt ....

    Ich spiele auch noch, WIDER DER VERNUNFT, mit 68 Jahren und einer Schlittenprothese (Halbprothese).im linken Knie.
    Darum kann ich es verstehen.

    Hoffen wir alle, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat und er gesund bleibt.
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das unterschreibe ich sofort!
    OT: ich hatte Dir, auf Deine Fragen, in unserer Unterhaltung, versucht zu antworten! :blink:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen