Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    3:4 :Superman:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na, sieht prima aus.:fahne:

    Geschafft!:2daumen:
     
    Gast1 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, unglaublich was die Jungs geschafft haben - zur HZ mit 3:1 hinten, dann das Ganze noch zum 5:3 Sieg gedreht...:ghappy:...oh man, der BVB kann wahrscheinlich nur Spannung! Gratulation zur DM...
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:DEUTSCHER MEISTER !!!!!!! Mega Leistung !!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja da machen die "Bubis" unseren Bubis mal vor wie das funktioniert... Nach Rückstand nicht auseinander fallen^^

    Glückwunsch, tolle Leistung!
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klasse Spiel klasse Leistung :schaldreh:

    Bei der B Jugend sieht es ja auch gut aus, seit Jahren tolle Jugendarbeit, klasse:paukt:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Problem ist, das zu selten "hochgezogen" wird und damit Talente versauern oder wegwechseln.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der pherai ist nen guter....
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auch, dass mehr auf die Jugend gesetzt wird, sind paar echt gute dabei.
    War ein sehr gutes Spiel, und einige haben ne richtig gute Ballbehandlung

    Glückwunsch auch von mir an unsere "Bubis", das war eine mega Leistung und sowas von verdient.
    :fahne:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das war auch mein erster Gedanke als ich das HZ Resultat sah - oh man 1:3 zurück, dann nach der Pause sofort wieder angegriffen - wünschte ich mir schon dass die Profis sich vielleicht ein kleines Scheibchen von den "Kleinen" oder von Liverpool wie die Barca nach der 0:3 Klatsche auseinander genommen haben für die Zukunft abschneiden...:ghum:...damit sie dem Gegner noch ein paar Dinger ins Netz legen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein frischgebackener Juniorenmeister fürs Kleeblatt: Robin Kehr wechselt aus der U19 des BVB nach Fürth

    fürth twitter
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Moukoko wechselt kommende Saison von der U17 in die U19
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern bis wir das Talent bei den Profis sehen werden...:gthanks:...denn den Schritt kann man ihm durchaus zutrauen!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der TSV Steinbach Haiger und Philipp Hanke haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der 26-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2020, mit einer Option für eine weitere Saison. Der Rechtsverteidiger wird somit am Donnerstag mit der Mannschaft von Trainer Adrian Alipour ins Kurz-Trainingslager nach Willingen aufbrechen.

    Philipp Hanke unterschreibt beim TSV | TSV Steinbach Haiger
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko mit 6er pack im ersten Pflichtspiel für U19... Der bombt ja alles weg
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, der Junge ist echt spitze...:daumen:...also, der muss irgendwann mal bei den Profis spielen, hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, dann steht ihm ne grosse Karriere bevor!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen