1. Spieltag - Samstag, 17.08.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    ......... :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :augslogo: FC Augsburg

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 17. August 2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Frank Willenborg
    Video-Assistent: Daniel Schlager

    Des weiteren:
    Arne Aarnink (SR-A. 1), Guido Kleve (SR-A. 2), Alexander Sather (4. Offizieller), Frederick Assmuth (VA-A)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2019
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freue mich schon sehr auf das erste Saisonspiel.
    Ich tippe auf ein 4:1 für uns, müsste doch auch in der Höhe machbar sein.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Endlich wieder Samstag Nachmittag Fußball :-D Ein Monat ohne Fußball ist okay (Juli), doch jetzt geht es (für mich) erst richtig los, wo es darauf ankommt, Worten in Taten umzusetzen.

    Demzufolge erwarte ich hier einen klaren Sieg, alleine schon wegen dem ersten Heimspiel nach der Sommerpause!
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gleich mal ein Zeichen setzen wäre wichtig, dazu sollte die Mannschaft fähig sein.
    Was ich nach dieser Saison nicht wieder lesen möchte,ist was von fehlendem Willen oder Biss, dann laufe ich Amok.
    Aber ich glaube die Mannschaft weiß was erwartet wird.
    Jedenfalls bin ich heiß wie Frittenfett auf unseren Fußball.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PKs:


    Quelle: BVB auf Youtube

    Sascha stellt klar, dass Lucien nicht auf die Batzen, als Meister getippt hat, sondern die Stellungnahme, verknappt und nahezu unrichtig, wiedergegeben wurde!!
    (Auf der PK, etwa bei 6:30 Minuten)



    Quelle: FC Augsburg auf Youtube
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sky Kommentator: Kai Dittmann
    Flötenmann: Frank Willenborg
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    *weitausdemFensterhäng*

    :denk: Augsburg nach dem 1.Spieltag auf dem letzten Platz, wäre ja schon mal ne Ansage, im Kampf um die Meisterschaft ;-bvb:
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Komplette Schiririege:

    Frank Willenborg (SR), Arne Aarnink (SR-A. 1), Guido Kleve (SR-A. 2), Alexander Sather (4. Offizieller), Daniel Schlager (VA), Frederick Assmuth (VA-A)
    Quelle: Bundesliga App
     
    Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die Ultràgruppen von Borussia Dortmund werden zur Saison 2019/2020 auf der Südtribüne sich neu positionieren

    wie es ausssieht hier zu lesen:

    „Den Stimmungskern verbreitern“

    quelle fazination fankurve
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    BVB wohl ohne Roman Bürki gegen den FC Augsburg...:gsad3:...mmhhh, aber ich denke mit Hitz haben wir ne sehr guten Nummer 2 zwischen den Pfosten stehen! Da machen wir uns keine Sorgen...

    BVB wohl ohne Roman Bürki gegen den FC Augsburg

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    In Hitz we trust. Der macht das schon gegen seinen Ex-Verein.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute können wir schon mal die Batsen zwei Punkte hinter uns lassen und dann am besten den Vorsprung nicht mehr abgeben.:2daumen:
     
    Heinerich, Kevlina, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!

    selbe Aufstellung wie gegen Uerdingen!!
    Dann schauen wir mal was das gibt!!!??

    Aber ein Sieg müsste schon drin sein!!
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hallo und einen recht schönen Tag zum ersten Spiel.
    Ich hoffe wir rocken das Ding.
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen! Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - denke mal dass die Jungs die Vorlage von gestern aufnehmen und siegen werden...:schaldreh:...ich bin mal gespannt!
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !Ein herzlichet "Tach zusammen" für alle mit der Sky-DK!
    Auf ein schönes und erfolgreiches erstes Spiel!
    :banner:

     
    Vorstopper, Madhouse, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo bin auch wieder mit dabei
    So Jungs gebt alles :schaldreh::fahne::schaldreh:
     
    Vorstopper, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Auf eine neue, hoffentlich erfolgreiche, Saison.
     
    webdawg18, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen