André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der junge junge hat ne Bude gemacht :mrgreen::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und letzte Woche auch schon in der Liga.......
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...na siehste, es geht bergauf...:glw5:...wenn er mal richtig in der Mannschaft intergriert ist, dann kann man sagen richtiger Spieler zur richtigen Mannschaften: passt!
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Selma33 gefällt das.
  5. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    ich denke die russische Liga ist genau seine Qualität. Aber noch müssen wir abwarten, nicht dass er sein Pulver schon wieder verschossen hat für die ganze Saison...und doch wieder im Sommer 2020 hier auftaucht :weg:
    Ich bete, dass er nach der Saison fest in Moskau bleibt !!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die besten Wünsche nach Moskau :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    ich schaue mir gerade das Spiel Krylja Sowetow Samara gegen Spartak Moskau an. Schürrle wie man ihn kennt. Rennt blind rum und bolzt ohne Sinn und Verstand drauf. Nach hinten arbeitet er wenig bis gar nicht. Er bringt kaum einen Pass vernünftig zu seinen Teamkollegen..
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wo guckt man denn sowat?
     
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    kommt auf youtube im livestream. Ohne Kommentator allerdings. Mittlerweile hatte Schürrle mal einen guten Freistoß, den er knapp vorbei schoss.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
    Stimmt! Er irrt, ziemlich professionell, inne Gegend rum!

    Vielleicht steht sein Name, aufm Trikot, in Kyrillisch?
    Dann weiß er vielleicht nicht so genau, wer er ist ....:denk:
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Das Niveau in diesem Spiel lässt allgemein sehr zu wünschen übrig. Jordan Larsson, der Sohn von Henrik Larsson, erzielte übrigens vorhin für Spartak den Ausgleich.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn der Nusskancker in Russland seine Bestimmung gefunden hat, ist das doch ne tolle Sache. Hauptsache, der kommt NIE WIEDER zurück zum BVB.
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Es wächst zusammen,was zusammen gehört.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2019
  16. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Nachdem Schürrle in Tedescos ersten beiden Partien von diesem jeweils nach rund einer Stunde ausgewechselt wurde, steht er nun beim Heimspiel gegen Rostow nicht in der Startelf.

    Schürrles Startphase bei Spartak:
    5 Spiele - 6 Scorer

    danach:
    8 Spiele - 0 Scorer

    Schürrle wird wohl im Sommer wieder zu uns zurück kommen. Glaube bei den derzeitigen Bedingungen wird Moskau ihn nicht kaufen !!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Darf ich ehrlich sein...:gshy:...der wird auch beim BVB keinen Fuss mehr fassen, entweder arbeitet er an sich oder er beendet seine Karriere, das hat Schü ja auch mal in Erwägung gezogen. Wenn der wiederkommt, dann fall ich aber vom Glauben ab...
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In einem Interview hab ich gelesen das er jetzt auf den Trichter gekommen ist,das es nicht nur an den Vereinen gelegen hat,das er überall gescheiter ist,hat ja lange genug gedauert.
    AS,nein Danke.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, ob der schon immer so drauf war, oder erst in den letzten Jahren. Anstatt sich in der Blöd auszuheulen, soll er irgendwo oder irgendwann mal durch Leistung überzeugen und nicht durch Gelaber, Bötchen auf Ibiza, Model Freundin oder C Promi Gala Empfänge.

    Irgendwann landet der im Dschungel Camp.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     

Diese Seite empfehlen