1. Spieltag, 16. -18.08.2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 16. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Oh hatte nur das Ergebnis gesehen, wusste aber nicht das er sich verletzt hat.......
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bei Ömer #Toprak blieben die Untersuchungen im Krankenhaus ohne Befund. Allerdings wird die Trainingsbelastung in den nächsten Tagen individuell gesteuert.

    bremen twitter
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kommendes WE sollten wir ihnen die Daumen drücken.
    Auch wenn das einigen, nachvollziehbar, sehr schwerfällt.
    Sie sollten aber an das Gesamtziel denken.
    Zur Demütigung bleiben uns ja immer noch die beiden direkten Aufeinandertreffen.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, also wenn ich ehrlich sein darf...:gshy:...fällt es mir momentan recht schwer den "Blauen" die Daumen zu drücken - wenn sie nächste Woche gegen die Batzen so spielen wie gegen Gladbach dann wird´s ne Klatsche werden, die Batzen werden solche Aufbaufehler knallhart bestrafen! Ich weiss nicht mal welches System sie spielen? Das ist so ein Hin & Her, Quergepasse, kein Aufbau...puh, einfach schwere Kost was sie da anbieten!
     
    Rabbit09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Daumen drücken muss nicht zwangsläufig gutes Ergebnis bedeuten.
    Aber wenn's hilft, um so besser für uns.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich denke das mit dem Daumen drücken nützt nicht viel...:gshy:...da ist es besser, unsere Jungs machen ihre Aufgaben, gewinnen wenn möglich ihre Spiele und dann kucken wir was dabei rum kommt! Ich bin da wenig optimistisch dass die Blauen was gegen die Batzen ausrichten können / werden!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt kucke ich mal was :frankfurtlogo: gegen :hoppenheimlogo: so machen...

    Puh, hat ja nicht lange gedauert, schon hat´s im :hoppenheimlogo: Kasten gescheppert - nach einer Ecke führen die :frankfurtlogo: mit 1:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch und schon steht es 1:0 durch Hinteregger.
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin gespannt wie Union Berlin sich später schlägt
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen der :frankfurtlogo: und :hoppenheimlogo:---> 1:0
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez, Daumen drückend, :Berlin: gucken!
    Hoffe so sehr, dass die :antirblogo: zerknittert werden ....
    Auch wenns, leider 0:1 steht! :-(
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wnn du 1:0 zurück liegst kannst du ja immer noch 5:1 gewinnen :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wobei inzwischen 3:0 für die Dosen. Das dürfte dann schwierig werden für Union
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Ich weiß,daß es erst der 1.Spieltag ist.Kann es sein,daß Leipzig die größere Konkurrenz sein wird? Alle reden nur von den Bayern:weissnicht:
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cry:
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ha.....zwei Dumme, ein Gedanke :ja: Gegen RB sollten wir unbedingt punkten.
     
    Hope gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @svenska Ich finde Union war heute gar nix. Die haben den Dosen die Chancen auf dem Silber-Tablett präsentiert.
    Nix von dem Biss zu merken mit dem sie uns im Pokal das Leben schwer gemacht haben.

    Aber man muss auch sagen, dass der Schiri zum Teil wieder unterirdisch

    Immerhin hat es nicht geklappt die Tabellenf0hrung zu übernehmen.

    Endergebnis: :Berlin: 0 : 4 :antirblogo:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Union war taktisch total falsch eingestellt.
    Wenn man als Aufsteiger gegen Truppen, wie wir, die Bazen, RBL, die Pillen und Co. mitspielen will, kommt das Ergebnis raus.
    Mit solcher Taktik ist Union schon abgestiegen, bevor die BL überhaupt begonnen hat.

    RBL war m.M.n. nicht so gut, wie es das Ergebnis zum Ausdruck bringt.
    Hochüberlegen aber spielerisch trotzdem dünn und mehr von diesen aberwitzigen Fehlern der Unioner profitierend.

    Wir hätten denen in der Form von gestern auch fünf, sechs Tore eingeschenkt.
    Wahrscheinlich jedoch mit einer besseren Leistung.
     
  19. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Mit offenem Visier gegen eine konterstarke Mannschaft ist mutig aber unklug.Hoffentlich lernt Union schnell wie es in der BL zugeht.
     
    Floralys gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber bitte erst nach dem 3. Spieltag :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen