2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Keine Ahnung was der Schulz da abdecken wollte. Hinten steht der völlig blank und der deckt leeren Raum. Das kann man auch gerne mal erkennen. Der ist nicht mal eingelaufen. Der stand da von Anfang an blank rum. Das hätte ich früher auch gerne mal gehabt. Einfacher kann man einem das Tore machen nicht machen
     
    Alex22 gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hatte ich auch schon angemerkt. Sehr gute Kommentatoren...
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist das Problem. Wir haben Führungsspieler Hummels, Reus, Witsel. Jeder will Verantwortung übernehmen, aber auswärts versagen sie - genauso wars letztes Jahr. Was sind das für "Anführer" wenn solche Drecksleistungen präsentiert werden? Dann muss sich unser Kapitän eben damit abfinden das er nie Deutscher Meister wird wenn er nicht aufsteht und die Mannschaft mitreißt - ein halbgefährliches Freistößchen in einer Halbzeit ist da zu wenig. Was denken die sich wenn die da hinfahren? Die schießen wir jetzt 5:0 ab oder was?
     
    svenska gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Keine Wechsel auf beiden Seiten
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    :banner:
    :für den BVB::trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt::für den BVB:
    :fahne:Jetzt das Spiel drehen :fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! KÄMPFEN - KÄMPFEN - KÄMPFEN !!:schalschwenk::schaldreh:
    :für den BVB::gesang::für den BVB:
    "
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, da muss ich mich anschliessen - die Beiden machen das sehr gut...:daumen:...naja, einige von Sky kann man schon gebrauchen!
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... hätte etwas anderes erwartet und erhofft:anzünden:
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur haben die nicht in derselben Zeit wie Bürki gespielt. Ich wette man hätte beide haben können wenn man ihnen gute Konditionen geboten hätte.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wär Abseits gewesen ...
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei Ecken Angst und Bange .... :anzünden:
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tsss, nix in der Pause gelernt - war wohl wieder ne grandiose Halbzeitansprache unseres Starmotivators Favre.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich will gez endlich aml Zugriff aufs Spiel sehen? :motz:
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Müde kann ja nach dem Walking der ersten Hälfte noch keiner sein. Vermutlich ist eher nicht einer richtig warm.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Langsam wär ich mitn Unentschieden zufrieden .... :roll:
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Joa, wird gleich Terodde kommen. uff....
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Will denn keiner Verantwortung übernehmen,oder ist es einfacher den Ball immer wieder zum Kollegen geben.Nimm du -ich hab keinen Bock!!
     
    Möllerin1909 und Heinerich gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bitte wechseln.... melde mich freiwillig. Hätte jede Menge Kampf zu bieten... und das mit dem Tempo könnte auch klappen:totlach: nur bin ich vom anderen Geschlecht und hänge gerade am Tropf....:kiss:
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich wäre froh die kommen wieder nach Dortmund zurück. Bei der Bewegungsarmut musst ja Angst haben die Grashalme wachsen an ihnen hoch
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt kommt Terrode - der entscheidet das Ding wahrscheinlich ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen