UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geändert
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sebastian vollstens motiviert und richtig gut ... :2daumen:
     
    Salecha gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:3:0 strassburg
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ist wieder zuhause angekommen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wie trapp auch wieder
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich freue mich für die Eintracht, muss aber dabei sagen, ihre Art zu spielen, ist m.E. jetzt nicht gerade großer Fußball und eher unwürdig für die internationale Bühne :nein:...tut mir leid, das sehe ich so.
    Ich hoffe, das der BVB nieeee solche Spiele abliefert, Kampfgeist ist ja gut und schön, aber eine solche Vorstellung mit so einem Geholze der Eintracht von (nicht nur) gestern, ist echt nicht schön anzusehen und auch keine Werbung für die BL.
    Und....zwischenzeitlich hätte ich dem Schiri, seine Leistung mal außen vor, eine Pulle Pfefferspray am Mann gewünscht....echt :roll:
     
    Heinerich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:0:3 arsenal london
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 wolfsberger ac -:gladbachlogo:14m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 wolfsberg 32m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der deutsche Fußball ist im Arsch.... Lev lässt sich zuhause von Lok Moskau schlachten Frankfurt und Gladbach verlieren ihre heimspiele mit je 3:0 ......
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Gladbach wird ja noch etwas gespielt.
    Wolfsburg führt dafür
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 wolfsberg 68m
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die haben aber unter Super Trainer Rose einen schlechten Start.
    Ob Rose wirklich besser ist als Farve???
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo: 0:4 wolfsberg
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:3:1 oleksandria
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich will Rose jetzt nicht absprechen dass er kein guter Trainer ist aber was die "Fohlen" bisher zeigen ist milde gesagt besch...eiden...:gshy:...sie haben bisher ein paar Monate zusammen verbracht aber da ist keine Spielidee zu sehen, nun, dann bin ich doch irgendwie froh Favre zu haben!
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Rose braucht halt Zeit........ die er bei uns nie bekommen würde.....

    Bei uns würde jetzt schon diskutiert was für taktische Defizite er doch hat und warum Nagelsmann,Kohlfeldt oder Favre nicht die bessere Alternative wäre und auch das Mourinho doch gerade frei ist.

    In gewisser Hinsicht ist es bei uns schon seit geraumer Zeit so wie in München. Zeit gibt es nicht , geliefert werden muss sofort
     
    Zazou09, cocoline, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nur würde das hier niemand zugeben.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe gerade das Spiel der Gladbacher in Istanbul.
    Die haben auf einem niedrigen Niveau die gleichen Probleme wie wir.
    Kein Selbstvertrauen, einen klasse Keeper aber löchrige Abwehr und eine insgesamt verunsicherte Truppe.

    Wenn die so gegen uns auftreten, müssten wir die eigentlich abschießen.

    Müssten, eigentlich ....
    Der Warner wird schon wieder aktiv werden und unsere Jung einreden, wie stark BMG ist.

    Vielleicht hilft uns da mal die Länderspielpause, um mental Atem zu holen.
     

Diese Seite empfehlen