Tratsch

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Dein ständiges Pressebashing nervt. Keiner ist verpflichtet zu lesen und Sportberichterstattung ist gesellschaftlich nicht so relevant ,daß man auf ihr rumhacken müsste. Die war auch vor 50 Jahren nicht anders ,vielleicht langsamer und weniger aufgedreht ,aber sonst so wie immer.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Derby ist für die Menschen die in Dortmund wohnen das wichtigste,für mich als Saarländer ist das Spiel gegen die Batzen genauso wichtig,so siehts aus.
    Ich lese immer was über das Niveau der Presse.
    Die Presse gibt uns die Nachrichten genauso wie wir das wollen und konsumieren.
    Reden wir über ein niedriges Niveau der Presse,reden wir,mMn,über das Niveau unserer Gesellschaft.
    So sehe ich das jedenfalls.
     
    Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du könntest aber auch über Pohly's Beitrag darüberweglesen.
    Dann würde es Dich nicht nerven.

    Ich kann mit solchen Äußerungen nichts anfangen, weil sie indirekt zum Ausdruck bringen, den anderen zu untersagen, seine Meinung schreiben zu dürfen.
    Wenn man anderer Meinung ist, ok.
    Es kann dann gegendiskutiert und nicht mit "das nervt" abgewatscht zu werden.
    Mich nervt das nämlich nicht, mithin müsste ich auf Pohly's Sicht verzichten .... wenn er sich Deiner Sichtweise "unterwirft".
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nera gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Watze gibt nicht immer nur sinnvolle Satements ab, aber dieses im KICKER kann sich sehen lassen. Er spricht vieles an was ich im direkten Umfeld ähnlich gehört habe.

    "Wir korrigieren das Saisonziel nicht"

    Hier noch eine Stelle die mir besonders gefallen hat:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    ... ich sehe schon, wie Favre das Tor mit Zähnen und Klauen verteidigt. Solche Sprüche wirken lächerlich, wenn man danach den Hampel - Trainer auf dem Platz sieht.
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Watzke nehme ich das aber ab.
    Er leidet ja mindestens genauso darunter wie wir.
    Selbst ohne den finanziellen Part seiner Seite.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was nutzen große Kampfansagen, wenn ich dann Onkel Schnarch und seine Neffen auf den Platz schicke ?
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube nicht dass man bei meinen deutlich über 7.500 beitragen prozentual gesehen von ständig sprechen kann...

    Und bashing? Kennst du denn die Bedeutung der Worte die du verwendest?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wofür brauchst du dann nen Trainer wenn der "Mannschftsrat" die Entscheidung trifft
     
    hotzenplotz gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht "nen Trainer", sondern diesen Trainer :mrgreen:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss ja auch nicht gleich einen für 60 Mille verpflichten, sondern könnte ja auch wie bei Michy einen ausleihen. Der kann ja auch über 30 Jahre alt sein, wenn er gut ist.
    Wir wollen ja auch keinen ungelenken Klotz vorne drin, der nur Kopfball kann, so kommt es manchmal rüber. Es muss eben ein richtiger MS mit allen Qualitäten sein, wie Lewa, Mandzukic, Pizarro usw., so stelle ich mir den MS jedenfalls vor.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich würde zuerst auch mal ein Leihgeschäft anstreben um zu kucken ob er in die Mannschaft passt; eben wie bei Michy...:ja:...denn ein MS sofort fest zu verpflichten das ist immer ein Risiko! Ich hoffe bloss dass unsere ganze Vereinsführung das Schlümpfe Spiel als Beispiel nimmt dass wir dringend einen MS brauchen wenn Paco verhindert ist...
     
    garfy gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir brauchen einen echten MS, vollkommen unabhängig von Paco. Aber vorerst brauchen wir einen neuen Trainer.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke das ist durchaus schwieriger als den passenden MS zu finden...:denk:...naja, mal kucken wie die nächsten Spiele so ausgehen!
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben wir schon einen Thread für die Pokalauslosung?
    Ansonsten,Bremen gegen BVB,oh oh.
     

Diese Seite empfehlen