Die Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich werde unseren BVB in meiner Flimmerkiste nur einmal im ZDF HD spielen sehen können :schreien: (kein Sky, kein DAZN)
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mach dir nix draus,hab ich auch nicht,und während der Woche ist es bei mir durch den Schichtdienst eh generell schlecht Fussball zu gucken.
    Weiss jemand wie stark Inter einzuschätzen ist?
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht mehr so stark wie früher und wie 2010, als sie noch gegen die Batzen die CL gewonnen haben.
    Die haben bestimmt einen so guten Kader wie wir, wenn nicht besser besetzt...Godin, de Vrij, Rannochia, Skrinniar, Joao Mario, Barella, Icardi, Martinez, Lukaku um nur einige zu nennen.
    Und gegen italienische Mannschaften tun sich deutsche Mannschaften immer sehr schwer. Die Bilanz deutscher Mannschaften gegen Italiener ist bestimmt deutlich negativ.
    Für mich ein ganz harter Brocken.
    Größere Ausfälle von Stammspielern darf es in der CL nicht geben, denn mit Dahoud, Bruun Larsen, Wolf, Schmelle und Co. wird man die nicht schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    webdawg18 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du einen Smart-TV hast, das ist die Voraussetzung, könntest Du über ein einmonatliches Probe-Abo DAZN kostenlos buchen und gleich wieder kündigen.
    Ich habe das damals über drei verfügbare Konten 3 x gemacht und es hat problemlos funktioniert.
    Da man ja auch für das Probe-Abo eine Konto-Nr. angeben muss, hatte ich damals so meine Bedenken, dass nach der Kündigung diesbezüglich weiter abgebucht wird und man sich dann rumstreiten und ärgern muss. Das war völlig unbegründet.
    Es hat alle 3x wirklich absolut keinerlei (!!!) Probleme gegeben.
    Wenn Du mehrere unterschiedliche Konten hast oder Dich mit jemand reinteilst, kannst Du sogar jedes Konto für ein Probeabo nutzen.
    Oder Du teilst Dich mit jemand längere Zeit mit jemand die Kostrn, dann wären das rund 6,- mtl. für jeden.
    Ist natürlich auch Geld, dass man übrig haben muss.
    Zudem kann man monatlich kündigen, was auch nicht die schlechteste Variante.

    Solltest Du etwas Näheres wissen wollen, dann schreibe mir eine PN (kann auch jeder andere Interessent machen, ich rate/helfe da gern).
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inter Mailand ist doch letzte Saison letztendlich in EL gegen die SGE ausgeschieden, sollen sich aber wohl verstärkt haben
     
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Die haben vor allem nach Namen eingekauft. Ich hab vor denen null Angst. Wir sind der BVB. Wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind. Inter hat in den letzten Jahren wenig überzeugt. Und Icardi ist doch noch immer suspendiert und soll wohl noch verkauft werden. Aber ich freue mich schon auf Messi. Endlich kommt er mal ins beste Stadion Europas !!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    OT: Danke @leipzig09 ....ist trotzdem nix für mich, meine Überlegungen gehen z.Z. eigentlich eher in die Richtung, alles internetmäßig zu kappen, was nur zu kappen geht, wenn du verstehst. (PayPal, Foren, WhatsApp usw.)
    Mein Beitrag sollte auch eher eine Anspielung auf die Finalteilnahme des BVB sein, weil nur das Finale im FreeTV gezeigt wird.....:blink:
    Ich habe mich recht gut an den LiveTicker und die paar Spiele die im FreeTV gezeigt werden gewöhnt, ist auch besser für meine alten Nerven :ja:
     
    Floralys gefällt das.
  10. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Aktuell weiss ich ,daß es bei inter knirscht wegen Icardi. Wenn die immer noch wie früher an die Spiele rangehen darfste auf keinen Fall in Rückstand geraten ,denn Inter ist ein anderer Name für den Catenaccio.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Solang du nicht gegen Sevilla spielst. Die liegen tatsächlich 70 Minuten am Boden...
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hammerharte Gruppe... Barcelona ist zwar geil (auch wenn es wahrscheinlich eng wird...), aber Inter Mailand wird auch sehr, sehr unangenehm werden. Slavia Prag ist auch unangenehm, die sind nicht schlecht...
    Trotzdem: Beide Spiele gegen Prag gewinnen, Barcelona bei uns ärgern und Inter auch bei uns zu Hause schlagen, dann könnte es klappen...Ich drück auf jeden Fall die Daumen und die großen Zehen...

    :mrgreen::prost::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn ich so sehe was Real da spielt gefällt mir unser Fussball wieder....:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
    Kevlina gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @webdawg18 : Dann schau Dir die Bayern an. Dann weisst Du, wo der Frosch die Locken trägt.

    Ist nicht so mein Fall, immer dann, wenn es nicht läuft, Vergleiche mit Vereinen zu ziehen, denen es schlecht geht. Wie kann man sich an den Pannen anderer Vereine erfreuen ? ( ausser den Blauen )
    Gerade wenns scheisse läuft, sollte man sich an den Vereinen orientieren, bei denen es gut läuft.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Haus du die beiden ersten Tore gesehen, mit welcher QUALITÄT , die geschossen sind. Wer von unseren Vorderleuten hat das drauf.
    Lewandowski ist für Bayern das was Ronaldo und Messi für die anderen beiden Klubs ist.

    Für mich ist der Typ charakterlich echt eine richtige Drecksau, aber sportlich professionell ist er für mich fast auf Ronaldoniveu. Schau dir seinen Körper an, der lebt diesen Sport. Dem ist scheißegeal wer da an der Seitenlinie steht. ER will den ERFOLG.


    Denn wenn der Trainer wirklich immer das Problem wäre, dann wäre durch dieses Spiel gezeigt, das Pochechinno (gilt als Top5 Trainer) die größte Pfeife ist, die sich mit 7 Toren aus dem eigenen Stadion schiessen lässt. Denk mal drüber nach.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Uns würde es gar nichts bringen 7 Tore zu schießen. Weil wir dann einfach auch 7-8 kassieren würden. Man kann nicht immer vorausgesetzen dass der Angriff ein Tor mehr schießt als selber zugelassen wird.
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zitat: Mirrror .co.uk
    "Can Pochettino still motivate his players?"

    Kann ja zu uns kommen.:totlach:
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man mal alles zusammenfasst, sind wir überall scheiße besetzt, in der Führung, beim Trainer und in allen Mannschaftsteilen. Summa summsarum ein Qualitätsproblem auf allen Ebenen.:mrgreen:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist halt nunmal so, ein Fußballtrainer ist im Prinzip nur motivator und taktiker, denn Fußballspielen können die Spieler, desshalb sind sie Profis.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube sie müssen gute Psychologen sein.
     

Diese Seite empfehlen