8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zorc gibt Grad zu das Sancho das nicht zum ersten Mal macht und man jetzt ein Zeichen setzen musste....

    Die Jungs sind echt deppert.
     
    cocoline, webdawg18, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Habe kein gutes Gefühl.
    Aber ein Sieg wäre Pflicht!
    Dumm, dass Sancho nicht spielt. Andererseits sah er auch in Freibrug schon "schlapp" aus.

    Schulz? Nunja... Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Auf geht's Dortmund!

    :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so.
    So einen Klassespieler in der momentanen Situation nicht zu berücksichtigen....kann man sich das erlauben?
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Habe gerade gesehen... Bayern und viele andere unentschieden, Freiburg verloren.
    Da müssen heute 3 Punkte für Schwarzgelb her.
     
    Kevlina und garfy gefällt das.
  5. svenska

    svenska Besuch

    Ist schon sinnvoll wenn man über die wahren Gründe der Disziplinarstrafe mehr erfährt und erst dann mal wieder über Favre schreibt. Auch ein Zorc,ein Watzke und ja auch ein Favre wollen gewinnen.Daß nicht die beste BVB-Elf auf dem Platz steht wissen die auch. Aber alle sind gutbezahlte Profis und können sich gerne den A...
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also soll man sich auf der nase rumtanzen lassen? So.marke solange du Leistung bringst (die er die letzten 2 spiele nicht brachte) kannste machen was du willst ????


    Ne vollkommen richtig gehandelt
     
    cocoline, Salecha, Saar-Borusse und 4 anderen gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So, schießt die Fohlen in den Stall zurück und zieht ihnen die Hufe........

    auf geht´s BVB endlich ein Sieg....!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So Jungs, jetzt reißt euch mal zusammen und zeigt, welche die wahre Borussia ist.

    Heja BVB!!!!

    :fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Wenn unsere Profis mit so tollem Einsatz spielen wie die Fans YNWA singen,mache ich mir keine Sorgen;)
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sancho ist ein Sonderfall.
    Wenn es einen solchen gibt, Paco ausfällt, Götze ausfällt und dann verzichtet der auf den SPIELSTARKEN Guerreiro, fällt mir nichts ein.
    Zumal, dass ist das Verrückte, Schulz aus einer mehrwöchigen Verletzung kommt.
    Sorry, für mich ist der irre.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nach der Pause hab ich neue Hoffnung - vielleicht gelingt ja der Turnaround. Vergessen hab ich die Leistungen allerdings nicht und erwarte Besserung und einen Sieg. So stark ist Gladbach nicht wie es die Tabelle spiegelt.
     
    Vorstopper, garfy und Kevlina gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Leipzig09 Wir kennen inzwischen deine Meinung über unseren Trainer:roll:
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sehe ich komplett anders.....gerade gegenüber den anderen Mitspielern......sich von so einem Bübchen auf den Kopf rumtrampeln lassen geht gar nicht!!!!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:!!Zeigt, wer die wahren Borussen sind!!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! Schickt die Gäule, nach unten !!:schalschwenk::schaldreh:
    :fahne:!! KÄMPFEN - SPIELEN - SIEGEN !!:fahne:
    :gesang:
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt verstehe ich die Aufstellung...keine schlechte Idee........:2daumen::2daumen::für den BVB::für den BVB:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So bin auch endlich da .Auf gehts Jungs kämpfen und siegen :fahne::schaldreh::fahne:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist toll dass du es geschafft hast - jetzt kannst du das Spiel geniessen...:daumen:
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen