Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Mailand-logo: Internazionale Milano : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 23.10.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Mailand
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion
    Zuschauerkapazität: 77.668
    Schiedsrichter: ???

    TV-Übertragung: SKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus fällt aus , das ist bitter..
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde in letzter Zeit ist er kein sonderlicher Verlust. Gerade wenn ich hier im Forum lese hat Reus maximal Kreisklasse Niveau.

    Vielleicht eine Chance für einen anderen Spieler und die Pause für Reus die er meiner Meinung nach dringen braucht
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für solche Fälle,unter anderem,haben wir ja noch andere Spieler,einem Brandt würde ich das durchaus zutrauen.
    Zum Glück ist Jadon wieder dabei,wenn er nicht wieder rmal irgendwo zu spät kommt,für ein Tor ist der immer gut.
    Das sind doch die Gelegenheiten bei denen sich die Spieler empfehlen können,da darf man schon erwarten das sie brennen.
    Auswärts sind wir nicht so stark,ich glaube ein Unentschieden wäre realistisch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit einem Remis wäre ich heute total zufrieden, aber dann müssten wir schon zwei Tore in Mailand schießen, denn zwei Buden fangen wir uns da bestimmt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Abwehr dort Beton anrührt.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Mailand eigentlich soviel besser geworden als letzte Saison? Da wurden sie doch von der SGE aus der EL gekickt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, schwer zu sagen ob sie so viel besser als letzte Saison geworden sind - ist wahrscheinlich der Hype mit Conte & Lukaku das sie momentan noch so erfolgreich macht...:denk:...bin schon erstaunt dass sie gegen Prag nur UE gespielt und gegen Barca verloren haben, so gesehen müssten wir ja Favorit sein!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist wirklich die große Frage. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, nur man hat, wenn es gegen Italiener geht, immer ein ungutes Gefühl.
    Vorne haben sie mit Lukaku und Lautaro Martinez schon zwei super Stürmer.
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und ich glaube mit Conte haben sie wirklich einen hervorragenden Trainer....
     
    garfy gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja, finde ich auch......

    Obwohl viele hier ja gefordert haben, dass er endlich mal ne Pause braucht, weil er ja soo schlecht war, die letzten Spiele.....:?:?:?
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ach was... ich verspritze jetzt einfach mal eine Portion Optimismus.
    Auch ohne Reus schaffen wir mindestens ein Remis!

    Nur der BVB!
    :fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Hier die Aufstellung:

    Bürki - Akanji, Weigl, Hummels, Schulz - Delaney, Witsel - Sancho, Hazard, Hakimi - Brandt

    Guerreiro muss sich auch total verarscht vorkommen...
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sehe, hier ist noch gar keine PK gepostet...

    Hier der Nachtrag, für alle, die vielleicht noch Lust und Laune drauf haben:

    Quelle: Borussia Dortmund auf youtoube.com
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Schon wieder Akanji. Zagadou spielt gar keine Rolle mehr, Balerdi sowieso wieder außen vor. Dieser Trainer ist nur noch eine einzige Zumutung. Heute wird es ne glatte Niederlage geben, denn Weigl ist kein IV und Akanji darf weiter rumgurken. Favre bettelt geradezu um die fällige Entlassung !! Und Götze bekommt auch wieder keine Chance. Zum kotzen. Sorry.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der stellt nach Sympathie auf.
     
    Selma33 gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich bin gespannt wieso wir mit 3 6ern spielen !!!
     
    nilton santos gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    CL und mal wieder Nachtschicht,wie ich das liebe,wünsche allen einen schönen Fussballabend und uns 3 Punkte.
    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Akanji spielt AV ..... Weigl IV wie gegen Gladbach...
     
  19. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    denke du verpasst nicht viel, zumindest nicht viel positives. Vermutlich wirst du hinterher froh sein, das Spiel nicht gesehen zu haben.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Martinez von denen wollten wir ja angeblich auch haben....
     

Diese Seite empfehlen