30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. dausi

    dausi Stammspieler

    @Alex Gebe ich dir recht mir geht es nur um das Spiel heute.Das ich mit der Spielweise von Favre nicht einverstanden bin steht aufceinem anderen Blatt.
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin bringt Brandt mal ne Flanke durch.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh:
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Meiner muss meine Kommentare hier im Forum tippen.:mrgreen: Das geht momentan nicht beides.... gucken und tippen
     
    Floralys, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    War jetzt aber nicht seine erste. Aber wenn danach der Ball immer vertendelt wird...
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    ECHTES Teamwork! :2daumen:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, das ist ja mal ne gescheite Beschäftigung für deinen Mann - anstatt zu kucken, diktierst du ihm einfach mal was du posten möchstest...;)
     
    Floralys gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zagadou heute richtig stark - wenn der das mal konstant spielen könnte wäre er längst Stammspieler.
     
    svenska, Floralys, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Er mag ja kein Fussball... will mich aber unterstützen. :blink:
     
    Alex22, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Toll, das nenn ich dann mal volle Unterstützung...so kannst du dich auf die Jungs fokussieren während er die Tasten im Griff hat...:ja:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Solche Spezies Mann gibt es auch noch Der kein Fußball mag ?:-0:mrgreen:
     
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    oh da gibts einige^^
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Besser das als Bauern oder Uschifan.
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Habe aber auch dafür gesorgt, dass er ein kühles Blondes zum Trinken vor sich hat.... :2daumen::prost:
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Brandt zweikampfverhalten ist echt C Jugend niveau
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, sehr umsichtig - ja, wenn man so viel schreiben muss, irgendwann ist die Kehle ausgetrocknet...:mrgreen:...dann schreibt es sich ein bisschen zäher!
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Habe auch ein solches Exemplar. :mrgreen:
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Er ist ehemaliger Rugby Spieler.... er hält alle Fussballer für Weicheier:blink:
     
    Floralys gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wäre mal zeit für einen Wechsel zB Brandt für götze
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole!
    :fahne::fahne::fahne:
    :pokal: !NUR DER BVB! :pokal:
    :gesang:
     

Diese Seite empfehlen