Gruppenphase 4. Spiel: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich so unsere letzten Spiele sehe, hat die Mannschaft und auch LF doch geliefert.
    Dabei hatten wir ja auch noch einige Ausfälle zu verkraften.
    Für unsere Dauernörgler zählt aber alles erst, wenn wir auch noch gegen die Roten und Barca gewinnen.
    Diese 2. HZ macht Mut für die weiteren Spiele! Auch Reus wird sein Formtief überwinden und wieder Leistung bringen.
    Trotzdem müssen wir in der Winterpause nachlegen, dann ist noch einiges drin.
    Hakimi war klasse, aber gewonnen hat die gesamte Mannschaft.
    Wenn man LF alle miesen Spiele ankreidet, dann stehen aber auch solche Siege auf seine Vita.
    Allerdings müssen wir auch in der 1. HZ mitspielen. Immer haut das mit den Aufholjagden nicht hin.

    Wieder eine 2. HZ, wofür ich den BVB liebe!:prost::prost:
     
    Zazou09, Saar-Borusse, svenska und 5 anderen gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was hat er denn gesagt?
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    um 0:00 uhr auf sky news hd das spiel zu sehen
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da sollen der liebe Aki und die liebe Susi sich mal ins Zeug legen. Soweit ich das vor ein paar Wochen richtig verstanden habe, ist er wohl auch bereit zu bleiben.

    Man kann nicht immer nur teuer verkaufen, hier und da muss man dann vielleicht auch mal selbst ins Portemonnaie greifen .
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wie er das Spiel so gesehen hat.,zB das wir in der zweiten die Bälle früher gewonnen haben..
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die zweite Halbzeit hat klar gezeigt was unsere Mannschaft kann

    Jetzt lass die mal von der Leine, dann sind wir schwerer zu schlagen auch ohne MS

    Mutig mit Selbstvertrauen an das eigene Spiel aufbauen, der Gegner soll nach uns schauen

    Favre hat rotiert in den letzten 3 spielen und auch riskiert, gewonnen, alles richtig gemacht!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich bin echt stolz auf unsere Jungs, wenngleich ich in den letzten Spielen die erste Halbzeit meistens schlecht gesehen habe. So wie heute auch. Leider war in der ersten Halbzeit echt viel daneben. Aber die Jungs haben einfach nicht aufgesteckt und haben eine total geile zweite Halbzeit gespielt, was mich persönlich sehr versöhnlich gestimmt hat. Allerdings ist es schon etwas merkwürdig, dass die ersten HZ immer so schlecht sind. Naja, heute soll es mir egal sein, wichtig war letztendlich der Sieg und gegen eine italienische Mannschaft ist es immer besonders schwer, zumal Inter momentan in der italienischen Liga ebenso auf Platz 2 steht. Wichtig ist jetzt das Spiel gegen Slavia Prag, denn da wird die Gruppenphase entschieden. In Barcelona wird es schwer werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da stimm ich dir voll & ganz zu...ist ja schön dass man dann viel Geld hat, aber man steht ohne Spieler da und es wird wohl jedes Jahr schwieriger die "Diamanten" zu finden...:gblink:...nun, es ist nicht verkehrt wenn er bleiben würde, er kennt das Umfeld, die Jungs eben alles. Würde uns jedenfalls freuen wenn er wirklich bliebe...
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die erste HZ war unerträglich. HZ 2 war geil. Was will man sagen. Eine mega Mannschaftsleistung. Für mich war dies das wichtigste Spiel der englischen Wochen - wichtiger als das kommende Spiel gegen die Batzen.

    Ich glaube das war auch hammer wichtig für die Jungs und Favre. Hummels sagte ja schon richtig, dass man diesmal nicht mit eingekniffenem Schwanz nach München fährt.

    Einen MS brauchen wir trotzdem. Hakimi ist schon cool, aber ein potenter MS in der Mitte ...

    Zu Favre kann man nur sagen, dass er die Hürden erfolgreich genommen hat. Prima. Ich mag auch, dass er sich selbst den Stock aus dem Hintern gezogen hat, am Spielfeldrand rumzappelt und mit den Jungs feiert.

    Ich bin für heute super happy !!!!!!! :schalschwenk:
     
    Zazou09, Alexaceman, Floralys und 5 anderen gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heya BVB....
    :totlach::zunge::baehh::prost::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::el:
     
    Floralys gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich sehe nur den Hinweis auf die Zusammenfassung aller Spiele-8 meinst du das?
     
  13. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Das war mal wieder eines dieser Spiele.
    Knaller.

    Bin ein großer Kritiker von LF. Muss aber sagen, das er endlich mal Emotionen zeigt.
    Ich denke dass wirkt sich auch auf die Mannschaft aus.

    Bin momentan wirklich zufrieden mit uns.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja das meine ich
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky sport2 kommt das komplette spiel um 0:00 uhr
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin schon jetzt nicht mehr happy.
    Könnte sogar heulen....... wenn ich daran denke, dass wir diesen Hakimi wieder zu Real ziehen lassen müssen.
     
    Floralys und dausi gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab mir das gerade noch mal mit Akanji vor dem 0:1 angeguckt: Das war Foul.

    Nichts desto trotz: Der Typ hat auf dem Platz nichts zu suchen. :boes:
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich hab heute immer dran geglaubt weil man sehen kann das die Mannschaft eine ganz andere körpersprache hat.Endlich wird mal in die zweikämpfe gegangen endlich spürt man einen Siegeswillen.Ich fand uns auch in der 1hz nicht so schlecht. Das wir dsd Ding nocv komplett drehen hab ich nach 0-2 auch nicht mehr gedacht.
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Vielleicht ja auch nicht... freu dich doch jetzt einfach:mrgreen: Katja Ebstein sang vor Jahren einmal ein schönes Liedchen ... :gdance:Wunder gibt es immer wieder...:gdance:. Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder...:glw4:
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Welcher Typ?
    Meinst Du mit "der Typ" UNSEREN Spieler Akanji, der sich im Moment in einer großen Formdelle befindet oder wem sonst?
     

Diese Seite empfehlen