Gruppenphase 5. Spiel: 27.11.2019, 21:00 Uhr - FC Barcelona : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2019.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gute Nacht.....
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Vielleicht ja... aber zumindest früher wechseln müssen... Er wartet immer zu lange... Meine Meinung....

    :motz::boes::sauer:
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hab uns eher ohne echte Offensivfähigkeit gesehen. Das MF bleibt stehen, wenn es den Ball verliert. Es happert überall. Das kannst nicht mehr an einer oder zwei Positionen verorten. Das ist komplettes Mannschaftsversagen
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Gute Nacht... Schlaf trotzdem gut....
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend. Inter gewinnt auch noch.
    Also kein überraschender Abend, zumindest dank Barcas Passivität in der 2. HZ nicht komplett abgeschossen.
    Defensive, das hat man v.a. in der ersten HZ zwischen Tor 1 und 2 gesehen, teilweise ein Graus.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Dortmund war präsent", meint der Moderator .....
    Der ist gekauft! Der soll Verein, Management, Spieler und Fans in Sicherheit wiegen ....
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Der ..... Favre hat das CL Achtelfinale eiskalt weggeworfen ! Er sollte noch heute gefeuert und zurück in die Schweiz geschickt werden. Dieser Stümper !! Ohne Worte. Sorry. Aber der kotzt mich nur noch an.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    10 Gegentore in 3 spielen. Sagte alles. Verteidigung ist Aufgabe der ganzen Mannschaft.

    Hummels heute ultra unglücklich 2 Fehlpässe die zu 2 Gegentoren führen.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hast du irgendwas an Entlastung nach vorne gesehen?
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sage dass sehr selten, aber das muss jetzt mal raus.

    Mir geht es tierisch auf den Sack, wenn hier einige Ursache und Wirkung verwechseln und sich jetzt nun auch noch unseren besten Mann der Saison zum Buhmann herauspicken.

    Wer unserem Bürki auch nur den Hauch einer Schuld oder Mitschuld an den Toren gibt, hat null Ahnung vom Torwartspiel.
    Das soll nicht überheblich klingen, aber ich sehe null Fehler bei ihm.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Lesen ist nicht deine Stärke nehme ich an? Oder liegt es am verstehen.

    Aber nochmal für dich: Verteidigung ist Aufgabe der GANZEN Mannschaft.
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich würde Hummels trotzdem herausnehmen... Er hat ansich ganz gut gespielt auch zweimal in höchster Not gerettet und sich im Interview gerade für seinen Fehler entschuldigt. Wenn Du so eine Gurkentruppe vor Dir hast, was sollste da auch noch retten?

    :cry::-(:blink:
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade das sie die Leistung aus der 2. HZ nicht schon in der ersten gebracht haben. Dann hätten wir vielleicht ne Chance gehabt auf ein Remis.

    Aber jetzt Kopf hoch Jungs und aufs Wochenende fokussieren :schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, Trainerversagen, der das aus der Mannschaft gemacht hat, was wir jetzt sehen.
    Vielleicht hätten wir auch in Bestform bei Barca verloren.
    Vielleicht hätten wir da die Punkte aber schon nicht mehr gebraucht.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt sich regelmäßig Tunneln zu lassen ist total normal.

    Dein schwarz weiß denken ist echt komisch. Klar trägt Bürki die geringste schuld, aber fehlerlos ist er sicherlich nicht. Und wer Fehler macht hat automatisch eine Mitschuld. Und ich habe tatsächlich keine Ahnung vom Torwartspiel.
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich würde behaupten, Bürki hat in den letzten Spielen keine gute Leistung gezeigt, wurde zweimal getunnelt und ist beim Abschlag nicht sehr sicher. Und er ist auch sehr nachsichtig mit sich selbst und gibt gerne seinen Mitspielern die Schuld. Sorry, aber sehe ich so. Hitz gefällt mir momentan echt besser.... Und sorry, das Letzte ist, dass ich Dir auf den Sack gehe.... LOL

    :zunge::baehh::trost:
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist deine Meinung und das ist auch gut so, dass jeder seine Meinung hat. Ich finde nur das Bürki ein guter ist aber leider kein Großer. Klar liegt es nicht nur an Bürki. Aber wenn wir die meisten Gegentore bei Standards bekommen dann liegt das auch an dem Torwart. Bürki ist für mich einfach zu klein und bringt viel Unruhe ins Spiel. Bei Hitz wirkt es einfach ruhiger. Das ist meine Meinung:blink:
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mehr wollte ich von dir gar nicht.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fand zudem Barca nicht mal besonders gut.

    Inzwischen frage ich mich wirklich, ob ich trotz meiner 33 jährigen, Woche für Woche angesehenen Spiele vielleicht keine Ahnung von Fussball habe? :?:?:?
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Lief genauso wie ich es mir gedacht habe. Wahrscheinlich haben wir zu niedrig verloren und Favre bleibt auch in Berlin auf der Bank, Mist.
     

Diese Seite empfehlen