Gruppenphase 5. Spiel: 27.11.2019, 21:00 Uhr - FC Barcelona : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2019.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe noch drei Karten für Berlin. Wer will??
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich befürchte auch... Wer soll denn auch so kurzfristig jetzt kommen?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht ausnahmsweise nicht mehr einzelne Spieler niedermachen.
    Der Zustand dieser Mannschaft hat Favre zu verantworten.
    Bzw. hat Favre aus einer Mannschaft einen verunsicherten, ohne Selbstvertrauen agierenden, Haufen gemacht.
     
    Heinerich und hotzenplotz gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann muust du aber auch bedenken das der BVB ein Konzern ist und kannst Kehl, Zorc, Sammer und was an Trainerberatung da zu HAuf rum läuft auch an den Gang setzen, oder hatten die nie was zu sagen?
     
    Zazou09, Salecha und bvb junkie gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hummels will das Thema Sancho und ob dieser von Anfang hätte spielen sollen nicht öffentlich bewerten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Immerhin ein 1:1 in der zweiten Halbzeit ;)
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt - wer springt jetzt so kurzfristig ein, am Samstag ist das Spiel; es sind keine 3 Wochen Zeit sich vorzubereiten...:motz:...na na, wer wirft nen Namen in den Ring!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mach das, kostenlos sogar.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, wenn du das in 3 Tagen hinkriegst dass sie die Hertha aus dem Stadion schiessen dann bauen sie dir nen Denkmal...:mrgreen:...viel Glück schon mal!
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist natürlich ein großer Faktor aber ich bleibe dabei, Bürki ist ein Guter aber kein Großer. Auch als es beim BvB noch gut lief waren seine Leistungen zu durchwachsen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt wird darüber geredet, dass Barca so ein super Verein ist und Messi der beste Spieler der Welt. Favre wird wieder aus der Verantwortung genommen und der Horror geht in die nächste Runde.

    VERDAMMT NOCH MAL : WATZKE HANDEL !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach so. Scheint ja keinen zu kratzen! Wir sind so gut wie sicher aus der CL geflogen.
     
    Alex22, Zazou09, Selma33 und 2 anderen gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich will gar keine einzelnen Spieler herausnehmen, aber nur den Trainer dafür verantwortlich machen ist auch nicht richtig. Da gehören alle dazu, auch Watzke, Zorc, Sammer... Aber Du hast natürlich Recht, die Mannschaft ist verunsichert und ohne Selbstvertrauen... Hoffentlich ist bald Winterpause.... Kennen wir ja schon die Situation... Vor Stögers Übernahme....Positiv bleiben und das Beste hoffen....

    :cry::-(:motz::sauer:
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hab schon Bruno Labbadia genannt. Der einzige der realistisch betrachtet möglich wäre. Damit will ich keine Wertung über seine Fähigkeiten bringen. Er ist der Einzige der befähigt und frei ist
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    10:4 Torverhältnis in 3 spielen traue ich mir tatsächlich zu. Möglicherweise würden ein paar Spieler streiken=-):totlach:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich mach den Co.:blink:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die einen sagen so, die anderen sagen UNPROFESSIONELL
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nu mach mal langsam, es gibt ja noch einen Spieltag in der CL...:roll:...die Jungs müssen eben die Hausaufgaben gegen Prag machen und Inter hat noch lange nicht gegen Barca gewonnen! Es ist noch alles drin...
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja, wir haben halt nicht mehr Kloppo als Trainer....:schreien:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und auch kein stürmer und reus ausser form
     
    Hope gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zum Glück. Haben wohl viele vergessen das daß wir auf Platz 18 standen und am ende mit mehr Glück als Verstand in die EL gekommen sind
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen