Gruppenphase 6. Spiel: 10.12.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Slavia Prag

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIIIIIEEEEEG, für unseren BVB!!!!!!!!!!!

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Außer Spesen, nix gewesen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1 Punkt ist zu wenig!?

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mehr Glück als Verstand!

    BÜRKI sei DANK!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    baaaaaaaaarcccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaa sieeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggtttttttttttttttttt
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - und dem Mann wurden keine Emotionen zugemutet...:roll:...der kann so richtig aus sich raus gehen, wenn er will!
     
    Floralys gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Weiter..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Barca hat auch gewonnen.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich kann nicht mehr...
    Euch eine gute Nacht!

    Pohly.... feiert schön!!!!!! :prost:

    WAS FÜR EIN GLÜCK!!!!! :prost:
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Viel Gklück gehabt, aber war in der Hammergruppe auch nicht anders zu erwarten....Froh und glücklich... Selbst wenn ich wieder einmal nah am Infarkt war....


    Alles rausgeholt... Glückwunsch Jungs....:cl::bvblogo::platt machen:
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    UND Tschüüüüssss bis WE.
     
    Frau1909, Heinerich, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah,da muss du echt kerngesund sein,Gott sei Dank,und dickes Danke an Barca.
     
    Heinerich, Zazou09, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Valencia wäre der einzige Gegner gegen den wir ne realistische Weiterkommenschance haben, hoffen wir auf die.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Alter Schwede. Nichts für schwache Nerven. Boah - was bin ich froh, dass wir das geschafft haben. :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Übrigens! Auch ein Kompliment an Slavia!
    So geht Fußball und nich "auf spanisch".
    Selbst wenn Barca gewonnen hat!
     
    Frau1909, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich hab´s aufgegeben auf einen leichten Gegner zu hoffen - der Leichteste werden die Batzen bekommen...:ghum:...wir werden einen Brocken bekommen; aber ist vielleicht nicht schlecht für die Jungs! So werden sie sich eben zusammen reissen müssen...
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gott sei Dank! Bürki für mich eine klare eins. Favre hat einfach nicht dazu gelernt. Reus hätte raus gemusst klare sechs. Hätte uns beinahe in der letzten Sekunde einen bären Dienst erwiesen mit seinem Faul. Balerdi hat in der kurzen Zeit mehr abgeräumt als Weigl. Weigl 4-. Akanji 5. Zagadou, Brandt, Sancho, Hakimi und Hazard jeweils eine 2. Hummels 3.
    Ich würde mir mal wünschen, dass Balerdi für Akanji spielen würde.

    Ist ja nochmal gut gegangen.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :2daumen:
     
  16. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wir können halt nur eines - DRAMA :mrgreen: ....

    Für den neutralen Zuschauer sicherlich eine geiles Spiel - für uns BVB-Fans mal wieder nervlich eine absolute Zerreißprobe...aber es hat gereicht und morgen fragt kein Schweinchen mehr danach...

    Aber das Spiel hat auch wieder all unsere Schwächen aufgezeigt und daran muss man in der Wintervorbereitung arbeiten.

    Ansonsten haben wir das Mindestziel erst einmal erreicht - wir überwintern in der Königsklasse!

    Bürki heute eine 1 mit Sternchen - Wahnsinnsparaden und Wahnsinnsreflexe...

    Das Spiel hätte auch 5:5 ausgehen können...

    Danke an Barca!
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jetzt wird es aber schwer in Leipzig.... :cry:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir spielen in mainz wochenende
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Moooommment, am Samstag geht´s ja erst mal gegen die Mainzer...:gblink:...dann folgt ne englische Woche mit Leipzig & Hoppenheim!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt mit nur 3 tage pause
     

Diese Seite empfehlen