Gruppenphase 6. Spiel: 10.12.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Slavia Prag

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIIIIIEEEEEG, für unseren BVB!!!!!!!!!!!

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Außer Spesen, nix gewesen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1 Punkt ist zu wenig!?

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Boh, dein Gejammer ist ja grausam1
    Kannst du dich nicht einmal über ein unverhofftes Weiterkommen freuen?
    Egal was du postest alles negativ und schwarzseherisch.
    Von welchem Verein bist du eigentlich Fan?
     
  2. wolfgang-richter

    wolfgang-richter Neuzugang

    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sorry, hast recht...Hab nen Spieltag ausgelassen.....:totlach::mrgreen:
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sorry, vertan... hast vollkommen recht....

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;):)
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - denke und hoffe dass die Jungs im Aufschwung sind, dass sie das kompensieren können...:ja:...jetzt erst mal ausruhen und sich dann auf die "Mainzelmännchen" konzentrieren!
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das packen wir auch....:zunge::baehh::zunge:
     
    wolfgang-richter gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, so könnte man sich ein Spiel sparen...:totlach:...die Kräfte hätte man auch geschont, aber ich denke damit wären die Mainzer wohl nicht einverstanden!
     
    wolfgang-richter und bvb junkie gefällt das.
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Unsere möglichen Achtelfinalgegner: Paris St. Germain, Manchester City, Juventus Turin, FC Liverpool / aus der Gruppe H = Chelsea London, FC Valenca, Ajax Amsterdam...

    Ich will Liverpool :mrgreen:
     
    wolfgang-richter gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Macht's gut und eine gute Nacht.... Bis zum Mainz-Spiel.....Nur der BVB....


    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk:
     
    Salecha, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich denke auch... Hahaha.....:totlach::mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, Ajax spielt nächstes Jahr in der EL - dafür hätten sie gegen Valencia zumindest ein UE holen...:schäm:...sie haben aber verloren, so rutschen sie ne Etage tiefer!
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Egal wer kommt, wir müssen die schlagen wenn Du weiter willst.... :);)
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht Real Madrid? :daumendruek:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin einfach nur realistisch. Klopp wäre noch gut für die Folklore, aber gegen die haben wir auch keine Chance. Hätten wir die Gruppe gewonnen sähe es besser aus.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, die kennen wir ja in- und auswendig...:baehh:...so ist das Viertelfinale doch so gut wie gebongt! Im Ernst, wir müssen nehmen was wir bekommen...ändern geht ja eh nicht!
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, letzte Saison waren wir Gruppenerster und da waren die jeweils Gruppenzweiten die dicken Brocken. :boes:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich meinte für die Bauern. Real ist auch Gruppenzweiter. :2daumen:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, nee denen gönn ich mal nen schönen Brocken...:sauer:...damit die auch mal wieder geerdet werden denn auch ihr Lewa taucht ja regelmässig ab...nur da wird sich nicht uffgeregt!
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen Real verkacken die regelmäßig. Deswegen fänd ich das gut. Aus im Achtelfinale. :schaldreh:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja Real ist ja auch längst nicht mehr so gefährlich wie vor ein paar Jahren...:denk:...die sind auch im Umbruch! Aber von mir aus, würde mir gefallen...
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen