[SPIEL] Wo bin ich?

Dieses Thema im Forum "Foren-Spiele und Sonstiges" wurde erstellt von Pohly91, 13. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nachdem ich so ziemlich alle Supercups, in Europa, abgesucht hab, bin ich bei de Franzosen fündig geworn (denkich ma ...)

    Supercup vonne Franzosen 2010:
    Gewinner: Olympic Marseille

    Ort (und Auflösing (hoffentlich)): Stade Olympique de Rades, in Tunesien
     
    Salecha gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guten Morgen,
    @Heinerich Volltreffer.
    Das Stadion heißt auch Stadion des 14. Januars..(nach dem Sturz von Ben Ali in der Revolution 2011). Erbaut wurde es für Mittelmeerspiele 2001. Es gilt als eins der besten in Afrika.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    OT: @Heinerich reicht es nicht wenn wir den Thread "verstecken"? Also nur für registrierte User sichtbar?
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ist ein Risiko, weil der "Verstoß" gegen das Urheberrecht, ja trotzdem besteht!
    Google Earth ist umsonst und schnell installiert.
    Ich suche auch noch nach Lösungen, auf der Ebene von Open Street Map
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ok. Also unter Overview – Google Earth geht Google Earth auch im Browser.

    die kenne ich nur als reinen "Kartenanbieter", haben die Satellit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wg. der unklaren Gesetzeslage, was Luftbilder, aus Google-Maps, etc, angeht, muss das Spiel vorerst geschlossen werden.
    Ich richte aber gleich ein anderes Ratespiel ein ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen