17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo... Guten Abend... Jetzt noch 3 Punkte- damit wir dran bleiben...
    Auf geht's Jungs...

    :fahne::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::schildbvb:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  2. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Gleich geht´s los - ich guck über DAZN - den Bela muss ich mir nicht antun...

    Hier noch die Aufstellung - einem wird es hier im Forum ganz besonders freuen:

    Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Weigl (6er), Hakimi (rechts), Schulz (links), Brandt (8er) - Sancho, Götze, Hazard

    Bank: Hitz, Piszczek, Morey, Balerdi, Raschl, Larsen, Guerreiro, Alcacer
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´Abend zusammen!!!
    Hoffe auf ein Sieg und wenn sie so spielen wie am Dienstag (bis auf die Fehler), wird das auch was!!
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heinerich, ich schrei für Euch mit und stell für Dich die Kerzen auf...

    :prost:;):klingelt::rast:
    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen,ich bin fertig mit arbeiten für dieses Jahr.Jetzt sollen unsere Profis noch ein bißchen(erfolgreich) arbeiten.:mrgreen:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nochmal 3 Punkte zum Abschluss,auf gehts Jungs.
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich auch... Jetzt ein hoffentlich gutes Spiel unserer Jungs... Auf geht's
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´s Dortmund..........Auswärtssieg........
    schießt sie in den Odenwald.......


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hai Alle hab´s auch geschafft.
    Auf einen Dreier.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - kurz vor der Winterpause noch mal volle Power...:gdance:...damit wir etwas entspannen können!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend auf geht's Jungs holt 3Punkte :fahne::paukt::fahne:
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Bürki ist schon ein richtig Guter......aber auch Mensch und somit nicht fehlerfrei
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das mit der Fahne so spät heben, ist auch Schwachsinn......
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Brandt ist richtig gut geworden... Er spielt in den letzten Partien echt gut, bis auf den Patzer gegen Leipzig...Aber sein Tor war Weltklasse....


    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::schildbvb:
     
    Floralys, Kevlina und Salecha gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da müssen sie aber weit schießen....
    Guten Abend zusammen
     
    Vorstopper, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Götze gehört doch nicht in den Sturm. Man tut ihm damit doch keinen gefallen. Alle schreien nach einem Stürmer und Paco ist wieder fit und spielt so gut wie gar nicht. Was geht in den Köpfen der Verantwortlich vor. Ich kann es mir nicht erklären:motz:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Genau deswegen.....
     
    bvb junkie und Salecha gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mist...Das war knapp von Götze....

    :):blink:
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    War gerade ne prima Chance ,.Sie dominieren das Spiel.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Noch etwas verhalten und schwammig das ganze
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen