17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der Rasen vll etwas zu flutschig
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber wenn ich sehe wie die Jungs rutschen - haben wohl die falschen Schuhe an - dann konnte er schlichtweg nicht mehr bremsen...:zunge:
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Warum auch nicht, einfach drauf
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Kann man ja gerne hin und wieder Weitschüsse probieren
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob er aber bei Real auch so funktioniert? Ist ja manchmal so, dass ein Super Spieler woanders nicht funktioniert
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard wird immer besser.schöner Schuss.
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So es wäre an der Zeit für ein 2:0 oder wie seht ihr das ?
     
    bvb junkie, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also Chefin, ich bin genau deiner Meinung...:ja:...wäre beruhigter. Nicht dass die Hoppis so wie die Dosen aus der Kabine kommen und das Spiel noch drehen...
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich finde das wieder sehr ordentlich was unsere da abliefern. Man müsste halt dann auch das zweite nachlegen, aber wir treten da mannschaftlich geschlossen auf. Wenn nicht wieder einer meint Slapstick machen zu müssen, dann sollten wir das eintüten.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @Floralys ...also auf .....auf die Toilette....:baehh::baehh::baehh::baehh:
     
    svenska, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es ist doch total erstaunlich... mit der 3er-Kette hinten läuft es echt viel besser....

    ;):):mrgreen::daumen:
     
    Salecha, Hope, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :wink:
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, mit der 3er resp. 5er Kette spielen die Jungs viel sicherer...:daumen:...so kann man auch die schnellen Jungs besser in Szene setzen.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hummels... vielleicht nicht mehr so schnell...aber immer sehr sicher hinten...Guter Transfer zur Stabilisierung der Abwehr...

    :daumen::ja::daumendruek:
     
    svenska, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Halbzeit!
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo... war gut anzusehen... Jetzt eine gute 2. Hz und alles wird gut und versöhnlich zum Jahresabschluss...

    :2daumen::prost::daumen: :fahne::schaldreh:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bisher nicht übel, ist halt auch bei Hoffe ein Bollwerk aber Sie müssen kommen in der 2HZ. dann kommen die Chancen.
     
    Kevlina, bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Vielleicht besser mit 1:0 in die HZ.........kommen sie konzentrierter wieder raus und machen noch vier...(4),,,,,:pfeif::pfeif: :anzünden::anzünden: :zunge::zunge::zunge:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehr vernünftig sagt der Pfälzer in mir LOL
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    Wirklich ordentliche 1.Hz.Nur mindestens 1 Tor zu wenig.Götze fast mit dem 2-0 .Schade.Aber es gefällt mir wie die Jungs spielen.Pressen,kämpfen und defensiv recht stabil .Leute ...bitte so weiter .Lasst euch das Spiel nicht aus der Hand nehmen:anzünden:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen