17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Soooo ein Scheiss.... Nicht zu glauben....

    :schreien::schreien::schreien::sauer::sauer::sauer:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    DAS war soooo Klarrrrrr.
    Nácht auch.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, da wird sich was ändern - nur dass wir eben nicht dabei sind(obschon hier einige gerne dabei wären) ...auch können wir denen nicht in die Köpfe kucken...:nein:...sonst wäre es einfach die Lösung zu finden!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass die Spieler müde sind. Durch die dummen Aufstellungen sind die Spieler völlig verunsichert. Da hilft auch keine Pause.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke Favre für ein obergeiles Jahr 2019.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich finde schon, das dies Konsequenzen haben muss....
     
    Hope gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dortmund hat ein Problem und das heißt Favre. Solange er Trainer bleibt wird sich so gar nichts ändern.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da guckt der Zorc auch richtig doof aus der Wäsche. Er hat diese ganze Kacke doch mit zu verantworten.
    Mir ist jetzt jeder Trainer lieber als Favre, von mir aus Labbadia, aber nicht mehr dieser grauhaarige Opa.
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja das ganze Jahr 2019 endet wie es war zum kotzen :kiss:

    allen frohe Weihnachten und erholsame Tage
     
    Vorstopper, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Danke und wünsche ich auch allen.
     
    Alexaceman, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Favre ist der vom Schnitt her, beste Trainer, besser als unser "Kult-Kloppo"... Ist so... Für viele vielleicht leider... Aber man muss es würdigen, obwohl es natürlich schmerzhaft ist...
    Es sind meistens ja nur einzelne Fehler... im Prinzip finde ich es okay, wie Favre spielt... Individuelle Fehler passieren zu häufig....

    :roll::motz::sauer:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Danke für diesen Auftagt ins WE.....alle anderen können jetzt punkten und lachen sich tot über uns......

    ich bin raus!!!
    Schöne Festtage und guten Rutsch.....denkt daran es gibt wichtigeres als Fussball......meine ich jetzt schon ERNST!!!!
    Alles Gute!!!
     
    Alexaceman, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das seh ich auch so. Das ist einfach nicht das was Profis über 90 Minuten erbringen können sollten. So ein Lappengegner, der rein gar nichts auf die Reihe gebracht hat gewinnt am Ende. Das darf einfach nie, nie niemals passieren. Niemals. Wenn vorne der letzte Pass preziese und konzentriert gespielt wird, dann gewinnen wir das Dingen 4, oder 5 Null
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja liebe Mannschaft,wer nicht will der hat gewollt.
    Hoppelheim war sowas von im Sack,die waren auf dem Silbertablett und dann sowas,da gibt es gar keine Ausreden.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    DUMM; DUMM; DÜMMER WIR ............... sogar die Uschis spielen mit mehr Grips

    Warum:

    - muss Bürki mit seiner nächsten Kacke wieder den Ausgleich einleiten? Hatte wohl schon genug Safes.
    - kommt Paco erst so spät?
    - bringt man Bruun Larsen? Hatte der nicht schon oft genug versagt?
    - kriegt kein Trainer dieses Führungsphlegma in den Griff?
    .....

    Offensichtlich will wohl keiner Titel holen - sonst spielt man nicht so.

    Eins hat sich jedenfalls bewahrheitet: Sobald der erste ernsthafte Gegner kommt - und dabei war Hoffenheim nicht mal diese Kategorie - fängt die Kacke wieder an zu dampfen - wie ich es sagte. FAVRE HATTE GLÜCK MIT DEN GEGNERN - SONST WÄRE ER SCHON LANGE WEG. ES BLEIBT DABEI:

    FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS!
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin auch enttäuscht und traurig, nicht mal Remis geschafft. Aber erklär mir mal einer was Favre für die verletzungsbedingten Ausfälle kann und das er nicht 1:1 ersetzen kann?
    Klar hätte er früher und anders wechseln können und vielleicht müssen.
    Das war einfach viel Pech, gepaart mit Müdigkeit und (ja ich weiß, dass das keine Ausrede ist aber) Schiedsrichter Zwayer.

    Aber jetzt sollen die Jungs sich erholen und wieder gesund werden und dann greifen wir in der Rückrunde wieder an.
    Nur der BVB :schalschwenk:
     
    svenska, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Muss uns noch so ein Scheiß Bayer in Form von Olli Kahn erklären was bei uns nicht richtig läuft. Er hat ja recht, aber das brauch ich gerade echt gar nicht
     
    bvb junkie, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel... Nächstes Jahr greifen wir wieder an... Ich finde es geil hier... Wir sind ne geile Truppe hier und ich freue mich auf jeden Spieltag...
    Wir haben heute leider verloren, aber wir sind der BVB und halten zusammen... Noch ist nix verloren....


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen