17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich werde es in Zukunft einfach wie viele andere User hier halten. So unqualifizierte Kommentare von dir(Sorry, dass ist meine Meinung) wie die über Paco einfach zu ignorieren. Hat einfach kein Zweck.
     
    Alex22 gefällt das.
  2. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Und im Übrigen, war das 2:1 von Hoffenheim irregulär, da der Vorlagengeber im Abseits stand - die Linie wurde extra für Hoffenheim angepasst - die Linie ist nicht parallel gezogen zur Strafraumlinie - kann man sehr gut erkennen...

    Aber was will man bei Zwayer auch anderes erwarten....

    Lars Pollmann on Twitter
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    KAhn war doch vorher auch im ZDF
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    aber jetzt öffentlich draufhauen kann er ja auch nicht......
    das muss intern passieren...
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wenn es so weiter geht, dann ist seine "gute" Quote ziemlich schnell weg.

    Es ist wirklich zum kotzen, wie wir die Punkte hergeben. :kotz:
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das kannste vergessen - der laviert sich bis Saisonende durch. Sowas gibts nur bei uns und in der Politik. In der freien Wirtschaft wird man dafür gefeuert - WEIL MAN SEINEN JOB (NICHT RICHTIG) MACHT!
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich nochmal. Schlimm ist das der KAhn das machen muss, weil es beim BVB wohl keiner macht
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Watzke und Zorc müssten sich ja dann zum wiederholten Mal einen Fehler eingestehen!
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht , was Hazart hat, aber dafür Brunn Larsen? Wirkung von BL = 0
    Sancho war offensichlich nicht fit. Jedes Abspiel landet beim Gegner, aber muss durchhalten.
    Aber Guerreiro und Paco schmoren auf der Bank.
    Paco wird dann in der 83 Min. eingewechselt, Blödsinn hoch 3

    Für den Punktverlust von Dienstag gebe ich LF keine Schuld, dass waren kapitale Fehler, da kann er auch nichts machen.
    Aber das heutige Spiel geht allein auf seine Kappe. Es ist nicht das Erste!
    Hakimi ist sehr schnell, aber blind! Schulz für Guerreiro ist eindeutig eine Schwächung.
    Wenn er zur HZ Paco für Götze gebracht hätte, wäre es ja noch annehmbar gewesen, aber so.
    Nein, mit diesem Trainer holen wir nichts!!!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mann, es bringt doch gar nix... Irgendwelche Spieler und den Trainer zu kritisieren... Wir alle wollen den Erfolg... Aber die Bundesliga ist auch so stark wie nie zuvor... Das müssen wir auch akzeptieren... Ob es uns gefällt oder nicht...
    Ich werde hinter dem BVB stehen, egal was kommt... Wir müssen alle zusammenstehen... Das ist unser Schicksal....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hast du im Prinzip recht,ich hoffe nur das es wenigstens intern passiert.
    Und Kahn hat natürlich recht,keine Frage,so darf eine Mannschaft die DM werden will und in der CL weit kommen möchte nicht spielen.
    Nicht gegen Hoppelheim das sich so präsentiert.
     
    bvb junkie, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und den bescheuerten Vergleich mit Kloppo kann man sich sparen - Kloppo hat 3 Jahre gebraucht um die Truppe auf Kurs zu bringen, die Stars haben sich bei ihm erst entwickelt. Die Nachfolger dagegen hatten ein hochbezahltes Starensemble, das seit Jahren in den wichtigen Spielen untertaucht - ALLEN VORAN REUS!
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es muss doch jetzt allen klar sein, auch den Verantwortlichen, dass zur Rückrunde was passieren muss.
    Da wird hinterher noch ein super Stürmer verpflichtet und Favre lässt auch den auf der Bank versauern.

    Mit Favre landen wir auf Platz 8 und das heißt nächste Saison ohne internationalen Fussball.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich stehe auch hinter der Mannschaft,aber nach sowas muss man sich auch luft machen dürfen.
    Hoppelheim war heute alles,nur nicht stark.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  15. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich mit einem neuen Trainer, denn das Interviev war eine Katatrophe. Die Mannschaft ist Schuld, ja sicherlich wenn sie die Chancen nicht nutzen,aber die Vorgabe des Trainers ist immer entscheident.Die den trainer kritisieren sind nicht nur Dummköpfe,vielleicht sind auch einige mit einer Trainerlizenz darunter. Also nicht immer so schnell mit einigen Ausagen-
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nun, öffentlich wäre es auch ein Armutszeugnis......
    dennoch hoffe ich, das sie die Probleme erkennen......die es ja schon in der RR der letzten Sasion gab.....
    deshalb sind viele hier auch so genervt hier......nicht die Gegner sind besser und besiegen uns, nein, wir schenken die Siege her und besiegen uns......nur traurig und ein Mentalproblem, das kann aber nur von aussen und nicht von den Spielern gelöst werden.....
     
    Hope, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :bvblogo::schale::schaldreh:Lasst uns Weihnachten feiern.... Wir können es nicht ändern, aber in der zweiten Saisonhälfte wieder angreifen... Die Saison ist noch nicht durch... Erstmal nur die Hälfte...

    Bleibt treu zu Eurem Verein... Ich jedenfalls bin es...
     
    Floralys, Hope, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Egal, wir werden wohl noch länger unter LF leiden müssen - fühlt sich wie der Kreuzweg an.

    Trotzdem allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und vergesst die dargebotene Kacke am besten schnell.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann mach doch - es macht eh keinen Sinn mehr hier zu schreiben...:nein:...wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann / will! Ja klar, wir Frauen sind ja bloss doof und gehören hinter den Herd - klar, es ist blöd so ne Niederlage, aber dann drauf los zu poltern dass ihr immer Recht habt...ich werde mal kucken ob ich weiter mache...
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich denke, dass wir alle hinter dem BvB stehen nur nicht hinter Favre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen