17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Die Mannschaft hat einfach keinen wirklichen Biss und ganz ehrlich auch sehr charakterlos. Ich wüsste auch nicht, wie man die Karre noch wirkungsvoll aus dem Dreck ziehen kann. Der BVB ist die pure Inkonstanz, einfach zum Kotzen !!
    Man sollte einfach mal ein neues Ziel ausgeben und das ist das Erreichen der CL-Plätze!
    Wie will denn diese Truppe 7 Punkte Rückstand auf Leipzig aufholen ?
    Auf der Agenda standen bestimmt 36 Punkte und nun sind es mickrige 30 geworden. Schuld daran ist auch dieser Trainer. Aki und Susi müssen nun beurteilen, ob sie den BVB weiter vor die Wand fahren lassen wollen !
    Ich schätze aber mal , dass hier gar nichts passieren wird !
     
    Frau1909 und garfy gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wo ist die Bundesliga so stark wie nie zuvor? Sie ist so ausgeglichen wie nie zuvor. International nur noch B-Ware. Zulieferer und Ausbilder für GB und Spanien.
     
    cocoline gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das würde ich nie sagen und jeder darf hier seine Meinung Preisgeben. Aber dass macht doch ein Forum aus und bitte nicht Persönlich nehmen:blink:
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schlaft gut Leute... es ist ja nicht nur Favre...Die einzelnen Fehler der Spieler sind einfach zu viel... Das ist nicht Favre's Schuld...

    Frohes Fest und einen guten Rutsch Euch allen...

    :daumen::daumen::2daumen::2daumen::daumendruek::daumendruek::prost::prost:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In den nächsten Tagen möchte ich die Schlagzeile lesen....der BVB und Favre gehen getrennte Wege.:daumendruek:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da hab ich aber was anderes gelesen dass man eher "mundtot" gemacht wird wenn mal was nicht nach euerer Pfeiffe geht...:-0...ich weiss es doch auch nicht was schief läuft, aber dann die User angehen - das nehm ich schon persönlich!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    .......kannst du überhaupt kochen.......:trost::trost::trost::zunge::zunge::zunge:
     
  8. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Das ist doch Schwachsinn was du jetzt schreibst,du mußt aber auch andere Meinunge akzeptieren,
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mach bloß weiter. Ich fand ja nur die Aussage mit Paco fragwürdig und die Aussage Schlaumeier. Aber bitte nicht vergraulen lassen. Denn das war und ist nicht mein bestreben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wir haben dich doch lieb:prost::wink:
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, momentan sieht die BL ja so aus dass jeder jeden schlagen kann...:schäm:...nun, wenn der Brexit dann mal endlich durch ist, dann werden sie ja wohl keine Spieler mehr holen dürfen ([​IMG] ) und in Spanien ist es doch schwer sich durchzusetzen; siehe de Jong von Barca!
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Da magst Du Recht haben... Aber die Frage ist immer auch, wie sehr steht man hinter seinem Team? Ich werde immer kompromisslos hinter den Jungs stehen... Egal wie es abläuft... Wir werden vielleicht nicht Meister, aber wir werden es versuchen....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mache für heute erstmal Schluss und wünsche allen eine gute Nacht.

    So eine Scheiße wie heute war das Letzte was ich mir noch zu Weihnachten gewünscht habe, aber geahnt habe ich es.
     
    Frau1909, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja, wenn die Bundesliga vielleicht so ausgegliche wie nie zuvor ist, sollte sie eigentlich aaber auch so stark wie nie zuvor sein. Wenn ich mir die Speile so anschaue, scheint unser Verein fast mit jedem Gegner Probleme zu haben, wenn ich ehrlich bin... Siehst Du das anders?

    :nein::);)
     
    Hope gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was sollen wir Deiner Meinung nach akzeptieren?
    - Dass Favre Paco "vermeidet" und diesen Weltklassefußballer Bruun Larsen bringt?
    Einen Bruun Larsen, der wann das letzte Mal gespielt hat?
    - Dass Favre Guerreiro draußen lässt?

    Vielleicht sind es nicht die Jungs, die überheblich scheinen.
    Vielleicht ist es, war es heute, Favre, der glaubte, mit reduzierter Kraft (Verzicht auf Paco und Guerreiro und Einsatz von Bruun Larsen), locker vom Hocker das Ding heimzuschaukeln?

    Die Argumentation, dass alle mit den Kräften am Ende sind, hat für mich den Charakter einer Ausrede.
    Sicher sind die Spieler nicht mehr taufrisch.
    Aber sie sind Profis, trainieren, wissenschaftlich und medizinisch begleitet, für diese Belastungen einer Halbsaison.
    Es ist ihr Job!

    Andere Vereine der BL spielen ein ähnliches Pensum.
    Noch andere spielen, in einer viel anstrengenderen Liga, eine viel größere Zahl von Spielen, in zwei Ligapokalwettbewerben, müssen auch noch die Club-WM und sogar über Weihnachten spielen.
    Die nehmen das an und jammern halbsoviel.

    Wir sollten nicht anfangen, wieder alles mit Argumenten zu beschwichtigen, die in solchen Situationen immer aus dem Sack geholt werden.
    Denn das, was jetzt auf mangelnde Frische geschoben wird, zieht sich durch das gesamte Jahr 2019.
    Ähnlichkeiten waren mit einigen positiven Ausnahmen die ganze bisherige Saison "zu bewundern".
    Also zu Zeiten, in denen sich die Jungs noch im vollen Saft befanden.

    Nein, es sollte die Wurzel des Übels deutlich benannt werden.
    Dieses Übel heißt TRAINER Favre (nicht auf den Menschen LF bezogen!).
    Und dieses Übel muss jetzt entlich weg!

    Mit dieser Meinung sehe ich mich auch keineswegs als Schlaumeier!
     
    Hope gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir sind ja selten einer Meinung, aber diesen Beitrag stimme ich voll und ganz zu!:2daumen:
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Du hast in vielen Punkten Recht, Leipzig... Aber ich versuche hinter der Mannschaft zu stehen, egal was passiert. Das war heute ganz sicher unnötig, aber Hoffenheim war immer ein scheiss Gegner für uns, unter allen Trainern und das wir irgendwann auch mal verliern, war mir klar. Ich hätte mir gewünscht, es wäre nicht jetzt gewesen, aber leider war es nicht der Fall... Doch jetzt müssen wir den Blick nach vorne richten und vor allem zu unserem Team stehen...
    Die Champions-League-Plätze sind trotz allem in Reichweite... Last uns zusammenhalten...

    :2daumen::daumen::daumendruek::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...tja, dann müssen wir unseren "noch" Trainer LF fragen warum er Bruun Larsen bringt anstatt Guerreiro und Paco, wir sind nicht beim Training oder doch...:denk:...dann haben wir was falsch verstanden! Uff, ja dann hat mein Pa wohl alles falsch im Fussball gemacht, er hat lange selbst gespielt, danach war er Physio - der müsste es doch wissen wann die Jungs auf´m Zahnfleisch gehen...und das hat man heute auch bei unseren Jungs gesehen dass sie platt waren (BL, CL, DFB Pokal & LS)...tja, nur komisch dass die Profis auch Menschen sind! Und wenn der Kopf / Körper zwar willig ist aber irgendwann denken sie nach und es geht schief.

    Ich denke mal in der PL ist das Niveau höher - ich bin da nicht so involviert warum die sich nicht "beschweren", aber ich glaube gehört zu haben dass ab nächster Saison der "Boxing Day" abgeschafft wird so dass die auch ne kleine Pause bekommen...aber wenn jemand die Antwort kennt warum die durchziehen, darf gerne zur Aufklärung beitragen!

    Zum Glück ist jetzt Pause, die denke ich mal genutzt wird um Bilanz zu ziehen und hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen damit sie in der RR wieder voll angreifen können...:gclap:...irgendwann werden die Gäule oder die Dosen einen Knacks bekommen...dann müssen wir da sein!
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich glaube, Du hast da schon Recht, Kevinla... Sie haben echt ne relativ harte Saison gehabt... Da kann man drüber denken wie man will... Aber die Rückrunde werden wir rocken... Wart mal ab... wenn alle wieder an Bord sind... Das ist dann auch für Favre die Bewährungsprobe... und er wird sie meistern... Wir stehen einfach hinter unserem Verein....:zunge::baehh::zunge::baehh:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielen, lieben Dank...:gshy:...so ist es, ich denke die Jungs waren schon platt als sie in Hoppenheim angekommen sind, erst das Spiel am Dienstag gegen die Dosen, das Kraft gekostet hat - dann brechen mit Reus, Mats, Delaney & Witsel auch noch Führungsspieler weg. Ich weiss nicht welcher Trainer sich drüber beschwert hat, jetzt noch ne englische Woche anzusetzen...das versteht keiner! Ja, jetzt sollen sie sich alle gut erholen, dann geht´s nach Spanien um dann in der RR voll da zu sein...ob nun mit oder ohne LF!
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen