28 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 9. April 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    9. April 2021 20:30 uhr

    :Bielefeld-Logo:-:freiblogo:

    10. April 2021 15:30 uhr

    :antibauernlogo:-:Berlin:

    :frankfurtlogo:-:wolfsburglogo:

    :berlinlogo:-:gladbachlogo:

    :bremenlogo:-:antirblogo:

    10. April 2021 18:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:bvblogo:

    11. April 2021 15:30 uhr

    :schlacke:-:augslogo:

    11. April 2021 18:00 uhr

    :Kölle:-:logo:

    12. April 2021 20:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:leverkusenlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, beim Duell der "Adler"--> :frankfurtlogo: gegen die "Wölfe"--> :wolfsburglogo: müssten wir ja zwangsläufig den Radkappen die Daumen drücken damit sie die Punkte mitnehmen werden! Immer vorausgesetzt wir gewinnen dann unser Topspiel am Abend - nicht dass die Steilvorlage umsonst war! Kucken wir mal...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :Bielefeld-Logo: 1 : 0 :freiblogo:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :Berlin:--->0:0
    • :frankfurtlogo: - :wolfsburglogo:---> 2:1
    • :berlinlogo: - :gladbachlogo:--->1:2 (und das in Unterzahl wegen der :rot: von Sommer)
    • :bremenlogo: - :platt machen:--->0:3
     
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Naja Für mich ist Wolfsburg ehr der Gegner um Platz 4! Sieht man sich deren Rest Programm an und wir spielen ja noch gegen die dann ist es vll ganz gut das die heute nicht gewinnen!
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man sieht, dass die vom BVB aussortierten Spieler Durm, Rode und Philipp nächstes Jahr CL spielen.
    Jovic scheint auch nur bei der SGE zu funktionieren, für den war Real auch eine Nummer zu groß.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :antibauernlogo: 1 - 1:Berlin:
    :frankfurtlogo: 4 - 3 :wolfsburglogo:
    :bremenlogo: 1 - 4:platt machen:
    :berlinlogo: 2 - 2 :gladbachlogo:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :Berlin:---> 1:1
    • :frankfurtlogo: - :wolfsburglogo:---> 4:3
    • :berlinlogo: - :gladbachlogo:---> 2:2
    • :bremenlogo: - :platt machen:---> 1:4
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jovic geht aber zurück nach real und durm hat lange gebraucht zum stammplatz und man sollte nie vergessen frankfurt und wolfsburg haben keine 3 fach belastung
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann sich für die Spieler ja auch mal freuen und ja Durm hätten sie hier letztes Jahr gerne wieder vom Hof gejagt.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die "Blauen"---> :blaupokal: gegen die "Püppis"---> :augslogo: machen werden...ob´s mal wieder mit nem Sieg endet...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 serdar :schlacke: 4m Gikiewicz hält ball nicht fest
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand zwischen den "Blauen"---> :blaupokal: und den "Püppis"---> :augslogo:: 1:0 - sieht ja nach einem weiteren Sieg aus, oder?
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:1:0 :augslogo:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So und weiter geht´s mit dem "Effzeh"--> :Kölle: gegen die "05er"--> :logo:...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :logo:boetius 11m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter:Kölle: duda drin 43m 1:1m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    burkhardt muss gestützt raus er hat von mere im luf duell den arm abbekommen szalai kommt 52m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1:Kölle: skhiri 61m

    2:2 0nisiwo 65m
     

Diese Seite empfehlen