André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nicht das es noch eine Klausel gibt, bei Abstieg des FFC, muss/darf er direkt zurück :weissnicht:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weltklasse ist eben nicht totzubekommen! :totlach:
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Unter 40+x vehandeln wir garnicht.
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nach schwierigem Start ist Schürrle doch angekommen
    4 spiele 2 Tore :anzünden: hoffentlich geht das so weiter
     
    Floralys gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Gönnen wir AS doch sein kleines Glück im beschaulichen London.Möge es lange währen und er uns noch ne Stange Geld einspielen.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn der aber dort viele Tore schießt, könnte womöglich einer auf die Idee kommen, ihn als Knipser zurückzuholen. :schreien::schreien::schreien:
    Schlimmer ginge nimmer.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oder der umgedrehte Fall tritt ein - der Schü schägt in der PL dermassen ein dass Fulham ihn ungern wieder gehen lassen möchte...:gnaughty:...wenn der sie zum Klassenerhalt schiesst, dann könnte er ja dort gerne länger bleiben! Hoffentlich schlägt dann im Gegenzug Paco bei uns ein...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    War jetzt auch irgendwie nicht so die Type die unseren BVB verkörpert:weissnicht:
    Aber wenn er das so sieht kommt er möglicherweise nach Ende der Leihe auch nicht wieder.
     
    Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Den Heini will ich nie wieder in schwarz / gelb sehen.
     
    Gast1, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Er hat ja auch nicht allzu vieleArgumente geliefert ,die die Fans auf "seine Seite" hätten ziehen können.Paco macht gerade vor wie das geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, wenn Paco so weiter macht dann ist er in Kürze ein echter Fanliebling...[​IMG] ...nun ja, der André denkt wohl mit seinen wenigen Toren die Fanherzen erobert zu haben, dazu noch die tollen Yachtfotos und die rasche Genesung nach Verletzungen, er hätte ein Stein im Brett!
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm Fulham ist aktuell letzter :anzünden:

    Weiss nicht, falls die absteigen, ob se da ihn noch brauchen und oder gehaltsgefüge
    Der ist noch auf der payroll :weissnicht:
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Fulham mit Schürrle Letzter...

    Ich glaube eher nicht das er sich bei Abstieg, die 2 Englische Liga antut, obwohl die Leihzeit 2 Saisons beträgt.

    Aber es steht nirgendwo ob es nur für die 1 oder auch die 2 Liga gilt.

    Wenn es ganz dumm läuft sitzt er ab Mitte nächstens Jahres bis Vertragsende 2020 wieder beim BVB auf der Tribüne...und der Club darf zahlen....
     
    Kevlina gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Oh Ha ! Der Nussknacker will, früher, als geplant, zurück zum BVB kommen. Ich dachte schon, wie wären den los.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Einzig die Kohle treibt ihn an.
    Bei der Konsequenz von LF bekommt der nicht einmal den großen Zeh, geschweige denn einen Fuß in die Tür.
    Wir können ihn dann den

    TRIBÜNRNHOCKENDEN NUSSKNACKER

    umtaufen
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, was den antreibt. Wahrscheinlich sieht er, dass der BVB erfolgreich ist und will davon profitieren. Hoffentlich findet sich ein Weg, die Rückkehr von diesem Blutsauger zu vermeiden.

    Boah - ist der Typ ätzend. Für mich ist das kein Borusse, sondern nur ein elender Abgreifer.

    Der würde mich sogar auf der Bank nerven. So einer sollte kein schwarz / gelbes Trikot mehr tragen dürfen.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :gscared:
    Schießt er keine Tore mehr oder bekommt er keine Einsatzzeit?
    Ich hoffe die Bosse bestehen auf die Vertragserfüllung.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Der ist unverkäuflich. Vertrag auflösen und weg mit dem. Ich will den nicht mehr bei uns sehen, weder auf der Tribüne noch in der 2ten.
     

Diese Seite empfehlen