Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Gut gemacht der NAchwuchs ..Kehli war ja gucken ..vielleicht sehen wir von denen einen oder zwei Spieler bei den "Großen" ...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und gratulier den "Kleinen" zum Finaleinzug zur Deutschen Meisterschaft...:ghappy:...gefällt mir dass die Schlümpfe wieder nichts in den Händen halten können / dürfen - ist aber auch blöd!!! ( :gnaughty: )
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    doch sind meister der weststaffel wir sind ja als 2 reingekommen
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, ich meinte auch um den ganz grossen Titel den die Jungs gegen den VfB ausspielen...:glw4:...Staffelmeister spielen ja dann um die Deutsche Meisterschaft!
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Weiß einer wie das funktioniert mit den Tickets für's Finale? Kann man die über den BVB beziehen oder nur im Vorverkauf in Großaspach am Stadion?
    Vorletzte Saison beim Endspiel in Hoffenheim hab ich sie vor Ort gekauft, aber vorab ordern können wäre nix dummes.

    Wenn man auf die Homepage der Großaspacher Mechatronik-Arena geht, kann man da nur Heim-Tickets ordern:weissnicht:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Danke, aber die Seite hab ich auch schon gefunden. Das sieht so aus als ob das doch alles Heim-Mannschaft Tickets sind, oder?
    Es werden nämlich auch nicht für alle Blöcke Tickets angezeigt.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dann müßten man ja für den Rest die Tickets über den BVB bekommen (vielleicht sind die Schwaben schneller mit dem Vorverkauf....) Ruf doch mal an bei denen, die müssten doch Auskunft geben können. Da der VFB Erstgenannter ist, dürften die Heimrecht haben.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab grad mal über das Kontaktformular angefragt. Die antworten normal zügig.
    Aber ihr wart halt meine erste Anlaufstelle :gthanks:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Also man bekommt Gästetickets nur an der Tageskasse
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nera und Gast1 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sport1 überträgt auch
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    gleich 12.45 Uhr geht es los :daumendruek: (Sport 1 HD)

    :fahne:
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Steht schon 1:1
    Auf gehts Jungs :gesang:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist 2:1

    sieht nicht so gut aus, was unsre Jungs da bislang spielen :nein:
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    das 3:1 direkt nach der Trinkpause
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, sieht wirklich nicht gut aus was die "Kleinen" so zusammen spielen...:gsad3:...aber vielleicht machen sie es ja auch wie die Grossen im Spiel gegen die Püppis und gewinnen das Ding 3:4!
     
    Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    3:3 :jubel: Hoffnung :fahne:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen