Frauen Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 30. Mai 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frauen pokal finale jetzt auf ard :frankfurtlogo:-:wolfsburglogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    johanesdottir rein pawollek verletzt raus 40m frankfurt
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    0:0 es geht in der verlängerung
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot: schult torwartin wolfsburg 97m



    rolfö geht abt kommt
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo: pajor 118m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo: 0:1:wolfsburglogo:

    :pokal::pokal:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade für die junge Frankfurter Mannschaft, da wsren die Wölfinnen dann doch abgeklärter.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - aber wenn man sieht wie die Wölfinnen meist überlegen waren, sich viele Torchancen rausgespielt haben; haben die Frankfurterinnen dennoch gut dagegen gehalten dass sie es bis in die Verlängerung geschafft haben...:gblink:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja, wie gesagt, da waren die Wolfsburgerinnen halt erfahrener und dann auch abgeklärter. Mit der Verletzung Pawollek (hoffentlich geht es ihr bald wieder besser) hat dann auch die Anführerin, sprich die Kapitänin gefehlt. Aber wenn ich es richtig gehört habe, bleibt die Mannschaft wohl zusammen und da wächst bestimmt etwas zusammen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen