Mann geht mit Messer auf Ex-BVB-Stürmer Immobile los

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 8. Juli 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ciro Immobile ist im Urlaub nur knapp einem Drama entkommen. Der italienische Fußball-Nationalspieler und Ex-Dortmund-Profi ist an einem Strand in Italien von einem gewalttätigen Fan mit einem Messer bedroht worden.

    Der 28 Jahre alte Torjäger von Lazio Rom befand sich mit seiner Frau Jessica, den beiden kleinen Töchtern und einigen Freunden am Strand der Adria-Ortschaft Francavilla al Mare in Mittelitalien, als er angegriffen wurde.

    Er überstand die Attacke jedoch glücklicherweise unverletzt, berichtete die „Gazzetta dello Sport“ am Sonntag. Der Angreifer und Freunde Immobiles sollen aus noch nicht geklärten Gründen in Streit geraten sein. Daraufhin sei der Mann, der als gewaltbereiter Fußballfan identifiziert wurde, mit einem Messer auf Immobile losgegangen. Der Mann wurde jedoch zurückgehalten und ergriff dann die Flucht.

    Borussia Dortmund: Messerattacke auf ehemaligen BVB-Stürmer Ciro Immobile - WELT
     

Diese Seite empfehlen