SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Alles zum Thema "SV Werder Bremen" bitte hier posten.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Lag wohl eher an der fehlenden Enteisungsanlage am Lahrer Flughafen.
    Weil soooo kalt und soooo verschneit war es hier jetzt nun wirklich nicht. :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wenn sie dann heute von Frankfurt fliegen, hätten sie mit dem Bus auch gleich weiterfahren können. :gscared:
     
    Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Thomas #Schaaf kehrt als Technischer Direktor zum SV #Werder zurück
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Kruse ist einer ,der nicht zu allem ja und amen sagt.Eine gute Wahl .
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer sonst?
    Höchstens noch Bargfrede!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Florian Kohfeldt: "Pavlenka ist im Krankenhaus und wird noch eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben. Er war aber wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Es ist nichts gebrochen. Das ist die eine gute Nachricht."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unser Geschäftsführer Fußball, Frank #Baumann hat sein Arbeitspapier bis 2021 verlängert.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wer, wenn nicht er? @pizarrinha erhält den @bambi in der Kategorie Sport. „Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern und Trainern“, unterstreicht er. WAS FÜR EIN TOLLER TYP! Grande Piza!

    quelle bremen twitter
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Offiziell! Max Kruse verlässt Werder Bremen...:-0...puh, das ist doch jetzt ne grosse Überraschung - schade, nächste Saison hätte es bestimmt mit der EL geklappt!

    Offiziell! Max Kruse verlässt Werder Bremen

    Quelle: sport.de
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    An dem waren wir doch auch schon dran...
    Bin gespannt wo er hin wechselt.
    Für Werder ist das definitiv Schiet
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Vermutung ist zurück nach Gladbach..
     

Diese Seite empfehlen