19 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 29. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    29 Januar 20:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:logo:

    30. Januar 2021 15:30 uhr

    :antibauernlogo:-:hoppenheimlogo:

    :bvblogo:-:augslogo:

    :bremenlogo:-:schlacke:


    :frankfurtlogo:-:berlinlogo:

    :Berlin:-:gladbachlogo:

    30 Januar 2021 18:30 uhr

    :antirblogo:-:leverkusenlogo:

    31. Januar 2021 15:30 uhr

    :Kölle:-:Bielefeld-Logo:

    31. Januar 2021 18:00 uhr

    :wolfsburglogo:-:freiblogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen :stuttgartlogo: - :logo:---> 2:0
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :hoppenheimlogo:---> 2:1
    • :augslogo: - :gladbachlogo:---> 1:0
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo:---> 0:0
    • :bremenlogo: - :schlacke:---> 0:1
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :hoppenheimlogo:---> 4:1
    • :Berlin: - :gladbachlogo:---> 1:1
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo:---> 3:1
    • :bremenlogo: - :schlacke:--->1:1
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt kommt zu den Dosen, Pillen, Wolfsburg, BMG noch die Eintracht als Gegner für Platz 2 bis 4 hinzu.

    Frankfurt sehe ich auch personell sehr stark und als Team sind sie eh schon länger sehr ausgewogen besetzt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hat sich einer das Spiel---> :platt machen: gegen die---> :leverkusenlogo: angesehen? Ich schon - fand es ein ziemliches Kampfspiel, keiner konnte sich wirklich grossartige Chancen rausspielen, nur mit Glück haben die Dosen 1:0 gewonnen. Es scheint so als würden die Pillen tatsächlich wie "vorhergesagt" ein- resp. wegbrechen. Wenn ich es dann mit unserem Spiel vergleiche - puh, da ist die Werks11 aber noch weit weg!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habs auch geschaut
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    War insgesamt ein totales Kampfspiel, nichts für Ästhetiker...:-0...fand ich mal! Ich denke dass sich noch viel in der Tabelle tun wird, denke mal dass wir einer der Gewinner des Spieltags sind - ausser die Radkappen gewinnen gegen den SCF!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein glücksschuss hat bei dem spiel ja gereicht
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, aber insgesamt war es ein eher Chancen armes Spiel - dachte wenn es schon Toppspiel ist, müsste es auch Toppspiel sein...:pfeif:...dass sich eine Chance an die andere reiht! Nun ja...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was der---> :Bielefeld-Logo: gegen die "Geissböcke"---> :Kölle: so machen werden!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:Kölle: wolf 10m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 wolf 28m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: heldt 42m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    9 punkte bis platz 15 für die :schlacke: und :berlinlogo: punktgleich mit :Bielefeld-Logo:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 :Bielefeld-Logo: cordova 73m
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist schon ne Menge Holz - 3 Spiele, ich denke dass der BCC vielleicht da unten raus kommt, aber die Blauen und der DSC werden´s wohl schwerer haben....:-0...vor allem müssen die auf die Gegentore achten!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meyer kommt in der 90m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle: 3:1:Bielefeld-Logo:
     

Diese Seite empfehlen